A
Gast
(Gelöschter Account)
wie schon woanders erwähnt, das gebiet um podersdorf ist mein jagdrevierdrum fahr ich übernäxte woche a paar tage fahrradlfahren ins entwicklungsland![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie schon woanders erwähnt, das gebiet um podersdorf ist mein jagdrevierdrum fahr ich übernäxte woche a paar tage fahrradlfahren ins entwicklungsland![]()

Kaffee, Multivitaminsaft, Vintschgerln, Puten-Pikante, Emmentaler

machs gut, tob dich so richtig aus!Ich ess grad Müsli ... wegen Spiel und so. Arbeiten musste ich auch. Ein "guter" Start in einen Spieltag. *grml*
Adilein, Golfen ist Sport?am nachmittag 4 stunden sport.........
Ich ess grad Müsli ... wegen Spiel und so. Arbeiten musste ich auch. Ein "guter" Start in einen Spieltag. *grml*
Adilein, Golfen ist Sport?![]()
![]()
![]()
Mineralwasser,Milch, Heidelbeerjogurt und Wellnesskuchen
Und für alle Frischluft-Freunde die Mega-Packung Sonnencreme reinstell![]()
Ich ess grad Müsli ... wegen Spiel und so. Arbeiten musste ich auch. Ein "guter" Start in einen Spieltag. *grml*
Adilein, Golfen ist Sport?
danke Wutz, brauch ich, um wieder zu Kräften zu kommen - war ja ein anstrengendes WE![]()
dienst ist kriegUnd nicht zuviel rauchen vorher, gelle?![]()
ob ma die heut wirklich brauchen - schaut net so toll aus heut![]()
Und für alle Frischluft-Freunde die Mega-Packung Sonnencreme reinstell![]()
, aber ich hab hier nur Wolken hängen und Wind! Ich ess grad Müsli ... wegen Spiel und so. Arbeiten musste ich auch. Ein "guter" Start in einen Spieltag. *grml*
super, mein frühstück, grauslicher kaffee und ein alter striezel mit butterdienst ist krieg
![]()

Besser als S** *ehschowissn*Adilein, Golfen ist Sport?am nachmittag 4 stunden sport.........![]()
![]()
![]()
soso ... hast Dich leicht in dubiosen Lokalitäten mit liederlichen Leuten herumgetrieben?![]()
super, mein frühstück, grauslicher kaffee und ein alter striezel mit butterdienst ist krieg
![]()
vielleicht zum popscherl-einschmieren![]()
net nur liederlich, echt widerlich - die ham do so, so komische Zimmer mit, mit Eisenstangeln usw - fast wia a Gfängnis - grauslich, sog i da und durt machens lauter so "Soch´n" hoit![]()
Dabei hast gestern im Dienst so ein schönes Konzert hören dürfen.
*Grönemeyer laut dreh´*
net nur liederlich, echt widerlich - die ham do so, so komische Zimmer mit, mit Eisenstangeln usw - fast wia a Gfängnis - grauslich, sog i da und durt machens lauter so "Soch´n" hoit
jedem das, was ihm gebührt - hab i amal wo glesn
is scho wieder verheilt![]()
die zimmer mit die eisenstangen kenn i![]()
was heisst gebührt, daheim haussegen schief und dann gibts nix zum mitnehmen![]()
die roten striemen san scho wieder gut, des glaub i net![]()
was nimmt man als Mann nicht alles auf sich, damits dem Weibi gut geht![]()