P
Gast
(Gelöschter Account)
Was richt da so gut, das wird doch nicht? Hui, danke, große Portion schnapp und nix selber kochen muß 
Schankedön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was richt da so gut, das wird doch nicht? Hui, danke, große Portion schnapp und nix selber kochen muß 
Schankedön
auch gut hmmm.... draußen???
1., zu viel sonne
heiß ist super2., viel zu heiß
das stimmt3., kein ef...
doch, wenn du so wie ich im jänner geboren bist...sonne kann nie zuviel sein
![]()
ja, eine heiße suppe, wenn man krank ist...heiß ist super
sag ich ja...das stimmt![]()
doch, wenn du so wie ich im jänner geboren bist...![]()
neien neien sonne kann nie genug sein ja, eine heiße suppe, wenn man krank ist...
weniger wintermensch, als jemand, der ein kühleres klima einem heißen vorzieht...
außer im bett... je heißer, desto besser...![]()
DAS kenne ich... sind die meisten... ich halte es aber leider nicht allzulange aushalten...echt? kann ich mir garnicht vorstellen
bin ein absoluter sonne/sommer/hitzemensch
so soll´s sein![]()
![]()
DAS kenne ich... sind die meisten... ich halte es aber leider nicht allzulange aushalten...
jaja, je heißer desto besser... da muss schweiß fließen...
und es stört mich nicht, wenn mehr fließt...![]()
jeder braucht das seine...
zb???
ich bin doch schüchtern... das kann ich dir so nicht erzählen...
wie gesagt... jedem das seine...ich brauch ganz ganz ganz viel Sonne
![]()
ich erzähle schon gerne... nur nicht hier...bin doch so neugierig![]()
passt schonmusst ja nicht erzählen....
![]()
lg
cosima![]()
wie gesagt... jedem das seine...
ich erzähle schon gerne... nur nicht hier...![]()
lg,
warlord
ist ja nichts schlimmes, oder???eben
eh okbin halt ein super neugieriger Mensch
![]()
brav arbeiten nennt man das hier??? (ich auch haben will...)
So, jetzt noch 1 Std brav "arbeiten" und dann muß ich mich noch auf die Rollerblades schwingen![]()
lg
Cosima
ist ja nichts schlimmes, oder???
brav arbeiten nennt man das hier??? (ich auch haben will...)![]()
ich werde es verkraften...neien, eh nichtaber manchmal gemein
![]()
tja, wenn ich das mache, bin ich zu 99.98% meinen job los...arbeiten und nebenbei hier schreibensagen wir mal so
![]()
samstag ist immer der beste tag um es ein bißchen ruhiger anzugehen...Ausserdem ist heute ja Samstag und da kann man es schon etwas ruhiger angehen![]()
soooo arm bist du??? nur 4 stunden geschlafen??? tja... was soll ich jetzt sagen?? ich glaube es hat einen guten grund, dass du nur 4 stunden geschlafen hast, oder?? vielleicht das 80er festl?Ausserdem bin ich vooooooooooooooooolllll arm weil ich nur 4 Std geschlafen hab und heute arbeiten muß![]()
lg,
Cosima
ich werde es verkraften...![]()
wieso du?tja, wenn ich das mache, bin ich zu 99.98% meinen job los...
samstag ist immer der beste tag um es ein bißchen ruhiger anzugehen...![]()
soooo arm bist du???
juhuuuuuuuuuuuu endlich hat wer Mitleid mit mir... nur 4 stunden geschlafen??? tja... was soll ich jetzt sagen?? ich glaube es hat einen guten grund, dass du nur 4 stunden geschlafen hast, oder?? vielleicht das 80er festl?