F
Gast
(Gelöschter Account)
Das mit Sicherheit .... und gutes papperl mit vino habts auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes!Das mit Sicherheit .... und gutes papperl mit vino habts auch noch
gibs zu, du fährst nur wegen dem wein hin. aber trunkenheit am lenkrad wird auch schon bestraft........i werd mal - wenn ich's wieder in schuss hab - an radausflug oder so ... frei nach dem Motto ... es wird der Wein sein ...
mach ich meist in podersdorf. geh aber meist zu fuss zum heurigen, dann wanke ich zu schwiemu (so kann ich sie besser vertragennein - oder ja ... a bissi Radlfahren und dann an netten Heurigen und dann (vorher Zimmer gesucht) heidimützeln ... aber so a Ausflung in einer Gruppe wäre ja noch ... aber das steht eh schon irgendwo
wenns schon nix anders von der schwiemu haben kannst............na ok - wennst Heimvorteil hast ... UNFAIR !!!
klar, hab sie damals zu schwiemu gemacht. die schwiemu. die tochter hab ich noch!ich hatte ihre Tochter ... du ned ?
He, Schnäppchen, meine Eltern wollten gestern auch welche kaufen, 1 kg für 7 Euronen .... da fragst Dich wirklich ....aber die Preise sind heuer auch kein Pemerl.
2 Kg= 11 Euronen.
..... und a Körberl Erdbeeren![]()
Ich denk´, heute wird´s wieder total leer sein in den U-Bahnen etc. wegen dem Fenstertag.

*schulterzuck* mir is wichtiger, die Tangente is leer .....![]()
![]()

Leberknödelsuppe

So, mal ein paar kühle Bier hinstell
Nach getaner Gartenarbeit braucht man sowas![]()