"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

i werd mal - wenn ich's wieder in schuss hab - an radausflug oder so ... frei nach dem Motto ... es wird der Wein sein ...

nein - oder ja ... a bissi Radlfahren und dann an netten Heurigen und dann (vorher Zimmer gesucht) heidimützeln ... aber so a Ausflung in einer Gruppe wäre ja noch ... aber das steht eh schon irgendwo

nein - oder ja ... a bissi Radlfahren und dann an netten Heurigen und dann (vorher Zimmer gesucht) heidimützeln ... aber so a Ausflung in einer Gruppe wäre ja noch ... aber das steht eh schon irgendwo
mach ich meist in podersdorf. geh aber meist zu fuss zum heurigen, dann wanke ich zu schwiemu (so kann ich sie besser vertragen:mrgreen:) oder deck mich mit wein aus gols ein. dort habe ich einen sehr guten lieferanten!

aber die Preise sind heuer auch kein Pemerl.
2 Kg= 11 Euronen.
He, Schnäppchen, meine Eltern wollten gestern auch welche kaufen, 1 kg für 7 Euronen .... da fragst Dich wirklich .... :mauer:

:gutenmorgen:

Als Frühaufsteherin stell ich mal ein Mini-Frühstück hin, Rest kann ja dann von den Langschläfern ergänzt werden :mrgreen:

Kaffee, Tee, Gebäck, Schinken, Käse, Nutella ..... und a Körberl Erdbeeren ;)

Allen Leidensgenossen, die heute arbeiten müssen, wünsch ich einen kurzen, angenehmen Arbeitswochen-Ausklang!

nachdem wiedermal Freitag ist :

Leberknödelsuppe

Schollenfilet gebacken mit Erdpfelsalat und ein kühles Blondes​

So, mal ein paar kühle Bier hinstell :daumen:
Nach getaner Gartenarbeit braucht man sowas :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Laßt es euch schmecken, prost :saufen:

Zurück
Oben