P
Gast
(Gelöschter Account)
JETZT WIRDS ABER HOT HIER BENNO !!! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JETZT WIRDS ABER HOT HIER BENNO !!! 
Weil ich nichts mehr im Mund habe.![]()
aber no net was sie wirklich schreiben wollte............Schöne Luxi-uriöse Schummlerin, hast ja schon was geschrieben.....

i kenns a nimmer! siehst sie nimmer, hörst sie nimmer...........Ich & Luxi kennen? I woher denn ?!
![]()

träum was schneckischesIns Bett fällt Benno wie ein Beil,
dabei wär´ er noch ziemlich geil,
doch das lebt er mal später aus
und schläft nun in sein´m schönen Haus.
Oder so! Frei nach Heinrich H.!
![]()

,Aber woher? Ist doch schon da.Hoffe ihr habt gut geschlafen und startet voller Energie in diesen Freitag! Das Wochenende naht![]()
Frühstück:
Semmeln, Edamer, Kaffee
![]()
schönen Tag wünsch ich euch allen
![]()
Wutzbärli
Schönen Tag auch Dir und viele
von mir! 
jo mei, ab und zu muss die Luxi halt auch was hackelni kenns a nimmer! siehst sie nimmer, hörst sie nimmer...........![]()
Gut geschlafen - jaHoffe ihr habt gut geschlafen und startet voller Energie in diesen Freitag!
Was für ein Lichtblick!Das Wochenende naht![]()

Wenn mal der Emmentaler in Aktion ist, sach´ Bescheid. Dann sponser ich den Rest auf´n Edamer!ja das dacht ich mir schon Benno, bloß der Edamer ist zur Zeit in Aktion![]()
Luxi! 
*mal auf die Couch leg*![]()
![]()
Luxi!
![]()
*morgenkuschelmodusan*
Wenn Ihr Mädels grad da seid: wie schaut´s aus mit neuen Einträgen in den Bilderthreads (ja, klar, solchen mit Bildis!!!)?
Wutzbärlimodus on / Das kann nur Capulus!!! \ Wutzbärlimodus off
in dem Fall muss Wutz noch ....