"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ein verspätetes :gutenmorgen: in die Runde schmeiss .... nein, ich hab nicht lang geschlafen, mein Chello verweigert .... na zum Glück gibts ja HUI ... :D :D

Frau Präsidentin, dann lässt Du Deine Reden eben schreiben, und brauchst sie dann nur mehr vorlesen :mrgreen:

. . ., mein Chello verweigert ....
Hätte Dir sofort uneigennützig meinen Bass zur Verfügung gestellt. ;) Hättest nur anrufen brauchen. :mrgreen:

:shock: Bist denn keiner? :roll: :? Muss ja nicht immer nur um das Eine gehen. Also wie zB bei Roxane. ;) Die denkt immer nur das Schlechteste von mir. Standpauken hält´s nämlich auch gern. ;) Womit wir wieder bei Luxi und deren Musik wären. :mrgreen: Der Schließer kreist sich. :mrgreen: Oder so! :roll: :mrgreen:

Mittachmaaaaaaahl!!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bissl Geflaggtes:
Pommes rot weiß rot
Bratwürstel rot gelb (gold) :mrgreen:

Bierli dazu! Mahlzeit und guten Appetit! :mrgreen:

Und du darfst das ja gleich gar nicht essen :mrgreen:
Aha. Und warum nicht?

Ich darf nicht viel davon essen (kann ich auch nicht). Aber jetzt, wo ich den 4. Tag nix rauche, werde ich wenigstens essen dürfen, was mir schmeckt. Geht eh nicht viel rein. ;)

Aha. Und warum nicht?

Ich darf nicht viel davon essen (kann ich auch nicht). Aber jetzt, wo ich den 4. Tag nix rauche, werde ich wenigstens essen dürfen, was mir schmeckt. Geht eh nicht viel rein. ;)

Ok; zwei Pommes auf den Teller und 1 cm Bratwurst und dem Benno rüberschieb :mrgreen:

:bussal: Na. Aber anscheinend rede ich zuviel! :roll: Weil ich nichts mehr im Mund habe. :roll:

Gleich mal dem Ziggy schreiben! ;)

Zurück
Oben