R
Gast
(Gelöschter Account)
Ach, lass mich nur machen![]()
ich glaub, spätestens jetzt, ist es Zeit, jemanden um Hilfe zu bitten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, lass mich nur machen![]()
Diesmal hast Du mehr reininterpretiert, als da war, Roximauserl!Man sieht, Du beugst Bennos Wortverdrehereien vor.![]()
Wer war das
gemeinde Jo. Wenn´s ihren Natursekt spendet, füll ich ihn ab und verdrah eahm für gutes Göd an Interessierte.@Benno: Naja ich glaub Du hättest Monis Sekt schon verdreht.![]()
![]()
Ma, ich hab jetzt erst gesehen, daß ich diesen depperten Titel hab!![]()
![]()
Wer war das?
*sing / nach "God, shave the queen"* Maheik, wir danken Dir, für Roxis Titel hier, danken wir Dir!*niederbrich* i sog's glei, i wor's ned
und dieses mal war ich es wirklich nicht!
*niederbrich* i sog's glei, i wor's ned![]()
und dieses mal war ich es wirklich nicht!
Frau Präsidentin, müss ma Euch in Zukunft Ihrzen?
How long is Buk back?
Neee! Ich wollte ja eben nicht wissen, wie lang Dein Rücken ist.Fehlt da nicht ein "s" ?![]()
Schau ma mal..
i sogs net!![]()
Ma, ich hab jetzt erst gesehen, daß ich diesen depperten Titel hab!![]()
![]()
Wer war das?

Ich glaube es Dir eh!@Benno und Roxane: ich war's wirklich nicht und hab damit auch nix zu tun, ich schwörs![]()
Tja, wenn man, wie ich, weiß, dass Mike der Einzige ist, der ausser´m Admin, Titel ändern kann, dann . . .Für Mike kann ich die Hand jedoch nicht ins Feuer legen![]()

du musst deine reden vorher aufschreiben. da bist ja sehr gut.Pff....redets nur alle deppert![]()
Reden halten ist wirklich nicht mein Ding, da stotter´ ich nur herum.Schon mehrmals probiert. Ich bin eher der organisatorische Typ, dafür aber gut.
Aber ich werd mir mal was für die Geburtstage einfallen lassen usw