"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

milch und eier schnell in den kühlschrank stelle.

mmhh, dieses frühstück sieht lecker aus, dank an wutzbärli!
schnell etwas kuchen, kaffee, heidelbeermarmelade, finnenbrot etc. schnappe und mich am sofa breit mache.

Morgen :)

Ein riesen Häferl Kaffee schnapp und mich auf´s Sofa knotz. Muss heute auch arbeiten :cry: Egal.

Versuch gerade einen Canon Camcorder an meinen Rechner anzuschliessen :fragezeichen: wird die Technik immer komplizierter od was ist da los :fragezeichen: versteh nicht warum ich 5(!) Installations CD´s brauche um 1 Gerät an meinen Rechner anzuschliessen....

Have a nice weekend :)

an die arbeitende bevölkerung!

guten tag, gegessen habts genug, jetzt gema, gema!

(undsofortindeckunggeht)

@wutz
hast du nicht gestern schon die linzer...................

:gutenmorgen:

... oder so halt ;)

Reste vom Kuchen und Kaffee reinstell (für die Luxi :mrgreen: )
braver Cappi, sehr braver! :mrgreen: :bussal:
@wutz
hast du nicht gestern schon die linzer...................
Jaja, Wutz und Linzertorten, das ist schon ein besonders inniges Verhältnis ... ;)

Vielleicht kann ich sie ja heute noch mit Freddie-Keksen locken? ;)

An roten Zweigelt Barrique reinstell und a nettes Pfeiferl!

Freddykeks?!?!? I hob de kleinen Manner hier, die früher in dieser halbtransparenten Rolle waren!
Mit Milch .... hmmmmmm

Ober a Domina is eh nix für i, mi haun scho genug Leute!!......

sodale...
damit heute keiner früh aufstehen muss um das frühstück herzurichten...

stell mal orangen- und apfelsaft auf den tisch.

dazu kommt eine, nein, besser zwei kalte wurstplatten und eine käseplatte, butter, margarine, marmelade, honig, nutella und als überstreuer verschiedene müslisorten auf den großen tisch... ;)

danach stelle ich warmhalteplatten daneben auf...

auf diese kommen: reichlich eierspeise, omlettes, ham and eggs, frisch gebackene croissonts, kornweckerl und semmeln und für die süßen mach ich noch schnell ein paar palatschinken mit schoki, marillenmarmelade und marzipanfülle...
das alles wird dann mit isolierenden deckeln abgedeckt...

den timer an der einen kaffeemaschine stell ich mal auf halb acht und den zweiten auf halb neun, damit es sich auch ausgeht für alle...

sodale...
milch noch in den kühli und ihr könnt morgens schon zuschlagen...

wünsch euch aber vorher noch eine gute nacht...

lg,
warlord

OH MEIN GOTT....

wie konnte ich das nur vergessen....

gleich ein dutzend 3 minuteneier dazustell...

danke, martin...

lg,
warlord

boah kuhl, ein imbiss vorm schlafengehen :mrgreen:
*schnell a croissant mit nutella schnapp und mi ins bett verzieh*

hebts mir bitte a pala mit marzipan auf fürs aufwachen, ja? danke, ganz lieb!

:n8:

Guten Morgen, wünsche allen einen schönen Sonn(en)tag.
Milch und Eier in den Kühli, Kaffee und Palatschinken mit Marzipan (danke, Warlord) schnapp und mich auf die Couch setz.

Morgen allerseits :daumen: :mrgreen:
schnell noch was vom Frühstück schnapp, dann unter die Dusche und nahtlos zum familiären Mittagessen übergeh.
Wird wieder eine Fresserei heute, aber einmal pro Monat ist des schon was feines :mrgreen:
Nach einem ganzen Tag wilden Jagens (traditionell mit Bogen - aber nicht auf reale Viecherln) in freier Natur hat man sich sowas ja verdient :mrgreen:

noch einen schönen Sonntag, trotz Sauwetter, allen wünsch :)

Hoffe Ihr habt alle gut Gespeist?
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
Frittatensuppe,Gegrilltes-Huhn mit Salat und Pommes und als Nachtisch Kaffee und Kardinal-Schnitte von Schwiegermama!!!
:klatsch:

Nein, die nehm nämlich jetzt i - Mahlzeit.:mrgreen:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

und weil ich zeit hab, mach ich noch ein dutzend tschalapinken mit parziman, denn alle kann der final NICHT zamfuttern... ;)

und einen schönen guten morgen, an die spätaufsteher...

und wennst nix überlasst, fc, dann könntest ein prob mit mir kriegen... ;):evil:

lg,
warlord

und weil ich zeit hab, mach ich noch ein dutzend tschalapinken mit parziman, denn alle kann der final NICHT zamfuttern... ;)

:virus: :virus: :virus: Da bedien ich mich doch direkt, hatte mich heute morgen extra zurückgehalten, um Chrisu was übrigzulassen.
Ach ja, schnell noch frischen Kaffee hinstell

Zurück
Oben