"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Als Nicht-Katholik verzichte ich auf das Grünzeugs und werde den Würstelstand meins Vertrauens aufsuchen.
Oha! Ich bin auch Nichtkatholik! ;) Aber mir schmeckt Spinat trotzdem gut! ;)

Bekommst dann am Würschtelstand ein Sojawürschtel? :mrgreen:

Oha! Ich bin auch Nichtkatholik! ;) Aber mir schmeckt Spinat trotzdem gut! ;)

Bekommst dann am Würschtelstand ein Sojawürschtel? :mrgreen:

igitt. Ich mags klassisch:
A Eitrige mit an Buggl und ana siassn Schmia, und an Öligen und a Sechzehnerblech.

:shock: das hört sich aber ziemlich ungesund an

Ich darf doch übersetzen Ziggy?!:

Eitrige - Käsekrainer - a Buggl - ein Scherzerl - der Anschnitt oder das Schlussstück eines Brotlaibs oder Weckens - a siasse Schmia - einen süssen Senf - an Öligen - ein Öl Pfefferonie - a sechzehner Blech - Wien 16.Bezirk Ottakring Heimat einer großen Österreichischen Brauerei Ottakringer - also eine Dose Ottakringer Bier.

:shock: das hört sich aber ziemlich ungesund an
Schmeckt 1a! :mrgreen:

A Eitrige mit an Buggl und ana siassn Schmia, und an Öligen und a Sechzehnerblech

Käsekrainer (habe ich erst hier kennengelernt: bissl schärfere Wurst mit Käse dazwischen), Brotende, süßer Senf (vergleichbar mit Weißwurstsenf), die Ölige müsste theoretisch ´ne Gurke, Paprika oder eine Pfefferoni sein (am ehesten letzteres) und eine Dose Ottakringer Bier (ist aus Blech und Ottakring ist der 16. Wiener Gemeindebezirk). ;)

Ich darf doch übersetzen Ziggy?!:

Eitrige - Käsekrainer - a Buggl - ein Scherzerl - der Anschnitt oder das Schlussstück eines Brotlaibs oder Weckens - a siasse Schmia - einen süssen Senf - an Öligen - ein Öl Pfefferonie - a sechzehner Blech - Wien 16.Bezirk Ottakring Heimat einer großen Österreichischen Brauerei Ottakringer - also eine Dose Ottakringer Bier.

Sag mal,meinst du ich bin blöd...
Ich weiß schon was das alles ist...wurde mir schon mal erklärt :oops:
Aber ist ist trotzdem ungesund :mrgreen:

@Jelly
Du bist gemein, wenn Du eh schon alles weißt. :? Und Prelli schneller als ich! :roll:

Aber ist ist trotzdem ungesund :mrgreen:
Was nicht? :mrgreen: Selbst wichsen ist ungesund! :mrgreen: Wenn man´s übertreibt. :mrgreen: Für´s Vorhäutl!;)

@Prelli
Hättest gleich noch Dein Burnheidl miterklären sollen! ;)

meistens schmeckt des ungesunde gut , owa wenn i mi entscheiden müsst zwischen benno´s gesundem sojawürstel und einer ungesunden eitrigen dann wähle ich ungesund :mrgreen:

. . . zwischen benno´s gesundem sojawürstel . . .
Das war nur eine Frage an Ziggy. Kein Angebot. ;) Ich würde nur servieren oder anbieten, was ich selbst auch esse! Und Sojawürschtel gehören eindeutig nicht dazu.

Ich ess´ die Käsekrainer am liebsten mit an scharfen Senf! ;) Und am liebsten als Hot Dog! :mrgreen:

@Jelly
Du bist gemein, wenn Du eh schon alles weißt. :? Und Prelli schneller als ich! :roll:

musste ja schon mal um Aufklärung bitten :oops:
Aber diesmal konnte ich ja mit meinem Wissen protzen :mrgreen:

Was nicht? :mrgreen: Selbst wichsen ist ungesund! :mrgreen: Wenn man´s übertreibt. :mrgreen: Für´s Vorhäutl!;)

:shock: ist der Vibi auch ungesund? :mrgreen:

@Prelli
Hättest gleich noch Dein Burnheidl miterklären sollen! ;)

:oops: wäre nicht schlecht :mrgreen:

Stimmt auffallend - schmeckt aber soooooowas von guuuut :twisted:

Schoki ist auch nicht gesund, aber schmeckt auch...
Aber gut für das Feinkostgewölbe ist das nicht, gell Benno..:mrgreen:
binschonweg

meistens schmeckt des ungesunde gut , owa wenn i mi entscheiden müsst zwischen benno´s gesundem sojawürstel und einer ungesunden eitrigen dann wähle ich ungesund :mrgreen:

Sojawürstl.. igitt
Drum hab ich ja den Spint genommen :mrgreen:

Zurück
Oben