B
Gast
(Gelöschter Account)
Gern, Leidln!
Freitag - katholisches Land - fleischlos!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauch kein Mittagessen mehr...![]()
Gern, Leidln!Freitag - katholisches Land - fleischlos!
![]()
![]()
Oha! Ich bin auch Nichtkatholik!Als Nicht-Katholik verzichte ich auf das Grünzeugs und werde den Würstelstand meins Vertrauens aufsuchen.
Oha! Ich bin auch Nichtkatholik!Aber mir schmeckt Spinat trotzdem gut!
![]()
Bekommst dann am Würschtelstand ein Sojawürschtel?![]()
igitt. Ich mags klassisch:
A Eitrige mit an Buggl und ana siassn Schmia, und an Öligen und a Sechzehnerblech.
das hört sich aber ziemlich ungesund an
Schmeckt 1a!das hört sich aber ziemlich ungesund an
Ich darf doch übersetzen Ziggy?!:
Eitrige - Käsekrainer - a Buggl - ein Scherzerl - der Anschnitt oder das Schlussstück eines Brotlaibs oder Weckens - a siasse Schmia - einen süssen Senf - an Öligen - ein Öl Pfefferonie - a sechzehner Blech - Wien 16.Bezirk Ottakring Heimat einer großen Österreichischen Brauerei Ottakringer - also eine Dose Ottakringer Bier.
Was nicht?Aber ist ist trotzdem ungesund![]()
Das war nur eine Frage an Ziggy. Kein Angebot.. . . zwischen benno´s gesundem sojawürstel . . .
@Jelly
Du bist gemein, wenn Du eh schon alles weißt.Und Prelli schneller als ich!
![]()
Was nicht?Selbst wichsen ist ungesund!
Wenn man´s übertreibt.
Für´s Vorhäutl!
![]()
@Prelli
Hättest gleich noch Dein Burnheidl miterklären sollen!![]()
Stimmt auffallend - schmeckt aber soooooowas von guuuut![]()
meistens schmeckt des ungesunde gut , owa wenn i mi entscheiden müsst zwischen benno´s gesundem sojawürstel und einer ungesunden eitrigen dann wähle ich ungesund![]()
Ich ess´ die Käsekrainer am liebsten mit an scharfen Senf!Und am liebsten als Hot Dog!
![]()
Harleychris vs killerpeepmike 
boid is soweit
Harleychris vs killerpeepmike
![]()
![]()