A
Gast
(Gelöschter Account)
hach, schön, ich bin richtig gut gelaunt.. ich freu mich - morgen gehts zum piercen (sofern der piercer wieder gesund is)!
und danach sofort fotografieren und posten!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hach, schön, ich bin richtig gut gelaunt.. ich freu mich - morgen gehts zum piercen (sofern der piercer wieder gesund is)!
Ich bin raus auf eigene Verantwortung, weil ich es drinnen nicht mehr ausgehalten habe.Und weil ich die letzten 5 Tage ohne eine einzige Untersuchung verbracht habe.Seit ich draussen bin, fühle ich mich viel, viel besser.Werd aber in Zukunft bei sehr vielen Dingen kürzer treten.@Herby: irgendwie drehst Du immer von ganz leise auf ganz laut. Wieso hast Du Dich selbst entlassen? Hattest Du das Gefühl, es wird Dir nicht geholfen?
@Herby: irgendwie drehst Du immer von ganz leise auf ganz laut. Wieso hast Du Dich selbst entlassen?
Ich bin raus auf eigene Verantwortung, weil ich es drinnen nicht mehr ausgehalten habe.
mal was anderes, gibts hier nichts zu trinken![]()
trockane baustö
und danach sofort fotografieren und posten!!
[/COLOR]]
Gratulation an Steirerbua zu 7000 Beiträgen
Mich dem Mike anschließ.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!![]()
Danke!
Hab's verschlafen![]()
![]()
i hob nu 3 stiegl im kühlschrank *ans rüberschieb*

na sicher. es is aber oberhalb der gürtellinie.. um genau zu sein im gesicht.. und um noch genauer zu sein in der unterlippe. trotzdem?
allerseits
herbydaung da schee chrisu, des moche ma glei auf![]()
du bist ausschnittsweise auch eine sehr liebe erscheinung crisu!
danke schnecke