"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Mobilis, ich hab´s jetzt erst gelesen: Alles Gute für´s 3. Kind! :)

@Herby: irgendwie drehst Du immer von ganz leise auf ganz laut. Wieso hast Du Dich selbst entlassen? Hattest Du das Gefühl, es wird Dir nicht geholfen?

@Herby: irgendwie drehst Du immer von ganz leise auf ganz laut. Wieso hast Du Dich selbst entlassen? Hattest Du das Gefühl, es wird Dir nicht geholfen?
Ich bin raus auf eigene Verantwortung, weil ich es drinnen nicht mehr ausgehalten habe.Und weil ich die letzten 5 Tage ohne eine einzige Untersuchung verbracht habe.Seit ich draussen bin, fühle ich mich viel, viel besser.Werd aber in Zukunft bei sehr vielen Dingen kürzer treten.

na passt, nachbar 2 kummt jetzt nu um die letzten 3 bier zu vernichten. schönen abend nu und tuts nix, was i ned ah machen würd!

daung da schee chrisu, des moche ma glei auf :saufen:

prost! hab grad nu nachschub vom würschtler gholt.. no amol 6 ottakringer.. hob jo heid erst 6 intus. brauchst nu?

du bist ausschnittsweise auch eine sehr liebe erscheinung crisu!

:oops: :D danke adi.. wenn der arno morgen wieder fit is, werd i's auf jeden fall posten.
und mei nächste tätowierung hob i ah grod entdeckt: guckstu hier. die haare muss i ändern und die körperhaltung find i ah ned perfekt, aber sonst.. die frau wird auf meim körper landen.. irgendwann, wenn die kohle dazu da ist.

jo ans kau i nu vatrogn , daung da scheen :daumen:

wo soi des peckal hin ? kenn an guadn tätowiera mit faire preise

guten morgen!

kaffee,tee und diverse fruchtsäfte
frische gipfeln,brötchen
diverse marmeladen,nutella
müesli
früchteschale
fleischplatte
käseplatte

wünsch euch allen einen schönen tag

Zurück