K
Gast
(Gelöschter Account)
an kübe
lumumba
einestöh-->de müch muass weg
i schnapp ma den inhoit und trink auf de hosp

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an kübe
lumumba
einestöh-->de müch muass weg

i schnapp ma den inhoit und trink auf de hosp![]()
Pffff - ich werd völlig ignoriert...
Beleidigt bin mit dem Sternendingens da...
franzl 
kana mehr da?
eh wurtscht, i und mein dusel ham genug spaß!
ähh, aso, ja, ich bin eigentlich nur da, weil ins bett legen schwersten hubschrauber zur folge hätte. und nachdem alle beschäftigungen außerhalb des forums entweder einigermaßen geistige klarheit oder nicht (mehr) vorhandene mittel erfordern würden (zb. allo.. alo.. bier.) .. hab ich mir gedacht ich setz mich hintern ficus. wenn i glück hab, schlaf i da ein. hawediere..

die bremsen funktioniert ned bei mir.. hob i scho öfta probiert, oba danke swinger..
kpm: na eh, schlofn is supa.. nur gehts ned, wei ma schlecht wird, wenn i mi hinleg
![]()
fensta aufmochn is eh ned koid draussn![]()

kana mehr da?
eh wurtscht, i und mein dusel ham genug spaß!
ähh, aso, ja, ich bin eigentlich nur da, weil ins bett legen schwersten hubschrauber zur folge hätte. und nachdem alle beschäftigungen außerhalb des forums entweder einigermaßen geistige klarheit oder nicht (mehr) vorhandene mittel erfordern würden (zb. allo.. alo.. bier.) .. hab ich mir gedacht ich setz mich hintern ficus. wenn i glück hab, schlaf i da ein. hawediere..
chrisu

Na gut, essen wir halt heut mal fremd![]()
Kaffee schnapp, Kuchen schnapp und eine....![]()
![]()
Ausser Kaffee und Kuchen gibts nix?![]()