"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Pffff - ich werd völlig ignoriert...
Beleidigt bin mit dem Sternendingens da...

Asche auf mein Haupt. Aber Du kennst mich ja und weißt mittlerweile, dass ich bei so jungen hübschen Dinger nicht mehr zurechnungsfähig bin. :mrgreen:

Darf ich Dir zur Versöhnung einen heißen Kuss und einen kalten Unicum anbieten?

kana mehr da?
eh wurtscht, i und mein dusel ham genug spaß! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ähh, aso, ja, ich bin eigentlich nur da, weil ins bett legen schwersten hubschrauber zur folge hätte. und nachdem alle beschäftigungen außerhalb des forums entweder einigermaßen geistige klarheit oder nicht (mehr) vorhandene mittel erfordern würden (zb. allo.. alo.. bier.) .. hab ich mir gedacht ich setz mich hintern ficus. wenn i glück hab, schlaf i da ein. hawediere..

kana mehr da?
eh wurtscht, i und mein dusel ham genug spaß! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ähh, aso, ja, ich bin eigentlich nur da, weil ins bett legen schwersten hubschrauber zur folge hätte. und nachdem alle beschäftigungen außerhalb des forums entweder einigermaßen geistige klarheit oder nicht (mehr) vorhandene mittel erfordern würden (zb. allo.. alo.. bier.) .. hab ich mir gedacht ich setz mich hintern ficus. wenn i glück hab, schlaf i da ein. hawediere..

a trick.....hilft mir zumindest......wennst im bett liegst und die gfraster fangens an zum schaukeln......an fuass ausserhalb des betts aufn boden stelln, und aus is mitn geschunkel ;)

oiso mir taugt des, mit an voikondukt nidalegn, augal zua und des gaunze zimma fohrt und draht se, wia im raumschiff entapreis , geils gefühl owa i schlof leida imma so schnö ein :roll:

die bremsen funktioniert ned bei mir.. hob i scho öfta probiert, oba danke swinger..

kpm: na eh, schlofn is supa.. nur gehts ned, wei ma schlecht wird, wenn i mi hinleg
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kana mehr da?

wenns ma so geht, kann i a net schlafen. i setz mi im bett auf, mit einem wort lieg i sitzend. dann schlaf i irgendeinmal ein. nachher tuts da eh alles weh, aber das ist wurscht. a heisse dusch und die sache ist erledigt.

:gutenmorgen: :moin:

wünsche euch einen schönen und ruhigen valentinstag. ggg

stell euch außerdem noch einen kaffee, kuchen, semmeln, butter, marmelade, wurst, käse und zigaretten her (für die raucher!).

:mrgreen: ;)

Guten Morgen....

verwirrt umschau....:fragezeichen:
FranzL :fragezeichen:

Na gut, essen wir halt heut mal fremd :mrgreen:
Kaffee schnapp, Kuchen schnapp und eine.... :oops: :mrgreen:

Wünsche allen einen schönen Valentinstag

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:gutenmorgen:

Na gut, essen wir halt heut mal fremd :mrgreen:
Kaffee schnapp, Kuchen schnapp und eine.... :oops: :mrgreen:

Ausser Kaffee und Kuchen gibts nix? :fragezeichen:

Dann ergänz ich mal um

Kornweckerl, Semmerln, Brot, Croissants,

Schinken-Käseplatte, Butter, Marmelade, Nutella

Orangensaft, Ananaspago, Multivitaminsaft​

und a Grosspackung Aspirin für die Chrisu herstell ;)

:shock: nanu so früh schon am Morgen soviel Weiblichkeit ?! :shock:
:daumen: Der Tag beginnt ja schon schön :daumen:
:oops: an alle Ladys hier im EF alles Liebe zum Valentinstag :oops:
:roll: natürlich auch vom Prellbock :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

einen wunderschönen sonnigen valentinstag wünsche ich euch!

kaffee einschenk, zigaretten in den papierkorb (wir haben keine raucherzimmer!!) und mich zu euch knotz.

Zurück
Oben