"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ui danke und dann ab unter die kuscheldecke...störts dich eh nicht wenn ich die unterwäsche auszieh?
die zwickt so beim schlafen:roll: :mrgreen:

Is´ schon klar, dass das Mädel interessanter für Dich ist, als ich, aber was ist mit meiner Meeresfrüchtepizza, Ziggy? :roll:

Ich fall´ schon fast vom Fleisch! :mrgreen:

Benno, Du glaubst nicht im Ernst, dass ich - mit Bikatzerl unter einer Decke - an Deine Pizza denken kann?

Benno, Du glaubst nicht im Ernst, dass ich - mit Bikatzerl unter einer Decke - an Deine Pizza denken kann?
Nee, das sicher nicht. Aber ich habe meine Pizza ja kurz nach Bikätzchens Sushi bestellt. ;) Aber wahrscheinlich konntest schon da an nix anderes mehr denken, als ans Unterderdeckesein und hast einfach drauf vergessen.

Ich bin ja nicht so wichtig. Ich kann ja ruhig verhungern! :roll: *rumheul*

Wo ich doch schon wieder 5 kg abgenommen habe! :mrgreen:

Benno - spindeldürr :shock: Na , ned zum Aushalten !!
:mrgreen: Von spindeldürr bin ich schätzungsweise noch 100 kg entfernt! :roll: Und will ich auch nicht werden. ;) Aber 20-30 kg weniger könnten´s ruhig noch werden! :mrgreen:

Dann wäre ich immer noch schwerer als die meisten hier! :mrgreen:

Aber meeresfrüchtepizzamäßig falle ich vom Fleisch! :mrgreen:

:mrgreen: Von spindeldürr bin ich schätzungsweise noch 100 kg entfernt! :roll: Und will ich auch nicht werden. ;) Aber 20-30 kg weniger könnten´s ruhig noch werden! :mrgreen:

Dann wäre ich immer noch schwerer als die meisten hier! :mrgreen:

na jo, do könn ma drüber reden:mrgreen:

Benno für dich einmal Pizza ai frutti di mare
Supi! :daumen: Danke! :mrgreen:

@pickats
Sind eh nur lauter Sachen, die Du auch essen würdest! Echt!

Gut, ich gebe zu, wahrscheinlich nur an einen Stuhl gefesselt, die Augen verbunden, die Nase verpickatst und dem Mund-öffnen bissl nachhelfend, aber sonst . . .

Zurück
Oben