"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Hab´ mich schon bedankt für´s Rausnehmen Homey! (mit 3fachem :bussal: ) :mrgreen:
Und ich mag auch keine Reiswaffeln! Das ist, wenn´s auf Pappe herumbeißt.

@kpm: Du weißt ja nicht, was gut ist! :mrgreen:

i weis sehr wohl was gut ist :poppen: + :anspritzen: :mrgreen:
Für allfällige St. Pöltner Erotikforumsuser, hier die Übersetzung der wichtigsten Aussage von KPM:

!neztirpna dnu neppop :tsi tug saw ,lhow rhes ssiew hcI

:mrgreen:

mag sein das so ein roher kohlrabi gut ist , aber steinhart do brauchst eisenzähne :shock:
:nono: In Scheiben schneiden und essen. Ein guter Kohlrabi ist wunderbar saftig und macht gut satt. ;)

Na dann such ich mir halt ein neues Avatar-Bild
Hmm welchen soll ich nehmen?
Ich kenne das Gefühl und habe selbst so ein Avatar gehabt. ;) Aber auf Bitte von SMcouples Mike habe ich es wieder gegen die Schwedenbombe getauscht und bin von allen möglichen Usern dafür nachträglich bedankt worden.

Vielleicht hilft Dir ja unser Zuspruch auch, bissl ruhiger zu werden, in Ruhe drüber nachzudenken und nach einer Zeit eines neutralen oder auch gar keinem Avatar wieder zu dem zurückzukommen, das Du schon mal hattest: Deinen Augen. ;)

Ich täte mir das wünschen! Und Dir eigentlich auch!

Danke! :mrgreen: Man merkt schon, dass ich das St.Pöltnerische noch nicht so gut beherrsche! :oops: :mrgreen:

Für allfällige St. Pöltner Erotikforumsuser, hier die Übersetzung der wichtigsten Aussage von KPM, auf Grund einer s-Spende von finalcut nachgebessert:

!neztirpsna dnu neppop :tsi tug saw ,lhow rhes ssiew hcI

:mrgreen:

Ich kenne das Gefühl und habe selbst so ein Avatar gehabt. ;)
Ich weiss :mrgreen:
Vielleicht hilft Dir ja unser Zuspruch auch, bissl ruhiger zu werden, in Ruhe drüber nachzudenken und nach einer Zeit eines neutralen oder auch gar keinem Avatar wieder zu dem zurückzukommen, das Du schon mal hattest: Deinen Augen. ;)
Ich hab ja schon vorhin gesagt meine Glubscher kommen nicht dran ich lass es derweil neutral.

Ich hab ja schon vorhin gesagt meine Glubscher kommen nicht dran . . .
Überlesen, sorry! :oops:

. . .ich lass es derweil neutral.
Auch gut. Und dann fällt Dir bestimmt was ein, was zu Dir passt. Ich erinnere mich auch noch an einen Homer, den Du zu Anfang drin hattest.

Höheren Erkennungswert hat ein Avatar nämlich schon; vor allem, wenn man´s nicht sehr häufig wechselt. ;)

Einen schönen Tag noch Euch allen und ein schönes Wochenende. Bis Dienstag aller Voraussicht nach (da ich Montag Urlaub habe und zu Hause immer noch kein Internet).

LG
Benno

PS: wer froh ist, dass ich weg bin, darf das getrost sein - kein Problem!
Wer mich vermisst - bis Dienstag.

@finalcut
Nu bleibt´s auf jeden Fall bis Dienstag drin. Es sei denn, mein Internetspezialist is´ aus´m Urlaub zurück. :mrgreen:

Zurück
Oben