"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Wär vielleicht auch ned schlecht ;) aber du hast recht, lass ma des lieber :mrgreen:

ich setzt mal einen Kaffee für uns auf, vielleicht magst a Stückerl Kuchen rausrücken?

Kaffee..jaaa -

*a mächtig grosses Stück Kuchen rüberschieb*

und

*ganzliebgrins*

:D

kaffee auch nimm und mal titti frag wie er nach jedem laufen einen laktat test macht. neugierig bin. cosima hat insofern recht dass sie am anfang nur jeden zweiten tag läuft. sie wird auch keinen arzt mit dabei haben, der ihr nach jedem lauf ins ohr sticht.........

kaffee auch nimm und mal titti frag wie er nach jedem laufen einen laktat test macht. neugierig bin. cosima hat insofern recht dass sie am anfang nur jeden zweiten tag läuft. sie wird auch keinen arzt mit dabei haben, der ihr nach jedem lauf ins ohr sticht.........

Dafür gibt es ein Messgerät - oder dachtest du , ich schätze es ? ;)

Ausserdem mußt nicht das Ohr nehmen , sondern es genügt auch die Fingerkuppe - und dazu gibt es noch eine "Stechhilfe" - oder wie denkst du , dass Diabetiker den Insulinspiegel messen :fragezeichen:

Und das war es jetzt - für mich ist das Thema abgeschlossen .

Dafür gibt es ein Messgerät - oder dachtest du , ich schätze es ? ;)

Ausserdem mußt nicht das Ohr nehmen , sondern es genügt auch die Fingerkuppe - und dazu gibt es noch eine "Stechhilfe" - oder wie denkst du , dass Diabetiker den Insulinspiegel messen :fragezeichen:

Und das war es jetzt - für mich ist das Thema abgeschlossen .

zwischen lactat und diabetes gibt es wohl unterschiede. für mich ist es auch abgeschlossen. ich mag so geführte "unterhaltungen" nicht

zwischen lactat und diabetes gibt es wohl unterschiede. für mich ist es auch abgeschlossen.

Doch noch an SENF dazu : Beim Messen gibt es kan Unterschied - nur halt unterschiedlich Messgeräte ! ;) ;)

ich mag so geführte "unterhaltungen" nicht

Ich auch nicht , Adi - denn wenn man eine sachlich fundierte Diskussion hier führt , kommt ständig ein Besserwisser daher , der eigentlich nix weiss und dann so tut , als das alles ein Blödsinn - nur weil er den Sportteil der Krone gelesen hat ! ;)

Ich stell mal eine Flasche Prosecco her Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es ist Freitag (fast) Abend und ich hab DURSCHT

*musszwarmorgenarbeitenaberegal* :mrgreen:

PROST Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

zur ehrenrettung des wienerischen muss schon angemerkt werden dass

a braada

ned unbedingd a blaada bedeutet

kann auch eine homage an einen "gestellten" also muskulösen sein

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

muss aber nicht :mrgreen:

nicht zu verwechseln mit ana

braadn

die ma frechen leuten vor einem lokal anbietet

(wär dann die heftigere form einer ohrfeige)[/CENTER]

mir gefallen deine wienerisch-kurse, franzl, echt wahr, ggggg

Kannste aber! Ich bin nämlich harmlos! :mrgreen: Nicht schüchtern wie SMcouples Mike, Ziggy oder Sissisfranzl, aber schlußendlich harmlos!
:mrgreen:

echt benno????? und ich dachte immer...............:mrgreen:

Eingforene Marillen !:evil:

na für dich wern frische wachsen, ggggg

Aber nein , de san eh beim Backen aufgetaut !

die marillen aus die eismarillenknödel, brauchst nur des äussere (das wie knödel ausschaut) wegschlecken

Speziell in St.Plöten - als Schrumpfmarille !:mauer:

oder schrumpfkopf:mrgreen:

Ich auch nicht , Adi - denn wenn man eine sachlich fundierte Diskussion hier führt , kommt ständig ein Besserwisser daher , der eigentlich nix weiss und dann so tut , als das alles ein Blödsinn - nur weil er den Sportteil der Krone gelesen hat ! ;)

Nau, samma a bisserl ang'rührt? :mrgreen:

:roll:

Zurück
Oben