A
Gast
(Gelöschter Account)
mich genüsslich zurücklehn und warte bis jelly und elke erscheinen und um übersetzung bitten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich genüsslich zurücklehn und warte bis jelly und elke erscheinen und um übersetzung bitten![]()
Eine sogenannter "LauerJäger"![]()
Aha , so kenn ich dich gar nicht![]()
Heute lasse ich machenMachst Fotos?![]()
ma, schon so a Hektik mitten in der NachtCouch..los rück rüber a Strück , Brade *EFG* !
Wie?@Luxi : Du hättest mir das nicht in den Mund legen sollen![]()
Was?
Ich soll Dir nix in den Mund legen?doch, sollte sie wissenSie darf ruhig! Sie weiß ja nicht, dass Du es so unverschämt ausnutzt.![]()
glaub i dir nedOhne dabei allerdings irgendwem was in den Mund legen zu wollen!!!
Wie?Was?
Ich soll Dir nix in den Mund legen?
na dann bin ich ja beruhigtVon NIX war ned die Rede !!!
jep, das stimmtAber das mit "Brade" hast mir in den Mund gelegt !!![]()
Dann schau mal in den Lucifera-Bilderthread. Dann weißt, dass er einer ist!Eine sogenannter "LauerJäger"![]()
Aha , so kenn ich dich gar nicht![]()
Kannste aber! Ich bin nämlich harmlos!glaub i dir ned![]()
![]()
Hmmm, geleckte Eier!. . . samt der Sonderlieferung
fürn Benno in Kühlschrank leg...
Hmmm, geleckte Eier!![]()
Zwar die falschen Eier geleckt, aber immerhin ein Anfang! Vielleicht wird´s ja noch was!
![]()
Wir sollten uns mal treffen. Dann erkläre ich es Dir beispielhafter und praktischer!Da gibt man höchst anspruchsvollen Service und kanns doch keinem Recht machen... Tz tz tz...![]()
Wieder der falsche Schluß!Na ja dann gehen wir ab jetzt nimmer auf Sonderwünsche ein, auch gut.
FC legt Eier?Müsst ihr euch mit altbewehrten Eier FCQ zufrieden geben...![]()
Guten Morgen aus OÖ -- herrlicher Sonnenschein !![]()
Frischen Kaffee reinstell !![]()
guten morgen,ja frischen kaffee nehm ich gernedankeschön
Gibts heute Foto mit Loch in Strumpf ?![]()