"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Sie hat 2 mal Ausgang und ich manage die Kids. Morgen darf sie ganz in ruhe und mit ihrer Freundin auf einen größeren Weihnachtsmarkt.:mrgreen:

Supersache - hast Du Dich schon irgendwie geistig auf die Belohnung vorbereitet - körperlich bist Du`s ja ! (vorbereitet meine ich ):-P

Ja, des is stark - wahrscheinlich hat sie sich im KH eingeloggt, und hat einige Äüßerungen mitgelesen ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Spur, sie war in der Küche, Kekse backen. Ich erwähnte schon, Weihnachtsgebäck, der Feind meines Sexuallebens.:roll:

Aber ich bin ja selbst Schuld, man sollte klare Absprachen treffen.
Erst die Hochzeitsnacht mit allem Komfort und zurück, dann der Weihnachtsmarkt. :mauer:

Sehr geehrter Herr Unbelohnter !

ich werde jetzt ins Bett gehen, am Nachhauseweg noch 1 Keks aus der verlassenen Küche stipitzen -

Wünsch Dir trotz Deines sexuellen Frusts eine gute Nacht :D

:gutenmorgen:gemeinde :daumen:

kaffee,gau gau,warme u kalte milch (ananaspago net vagessn) :mrgreen:

ham and eggs,eier im glas,weiche eier,käs,

a bauernbrot und bauernbutter,toastbrot

aufgschniedane semmeln,croissant,s

vahockats,wurst,schinken,

marillenmarmelade

obstkörberl

:daumen: :daumen: :daumen:

:daumen: :daumen:

:daumen:

an guadn !​

Nix allanich! Schwester Dr. Benno, Pflegeleiterin, ist da! Fieberthermometer ins Luxi-Popscherl und dann vom Frühstücksbuffet bedienen sind fast eins! ;)

Hmmm, Kaffee, Ham´n Eggs, Toastbrot! :daumen: 1a! *Fieberthermometer drehend aus dem Popscherl zieh und draufguck* Kei Temperatur. Des passt mal! :daumen: Für´s WE alles paletti auf der Seite. Wie fühlen wir uns sonst so?

Zunge raus und AAAAA stöhnen! :mrgreen:

Zurück
Oben