"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Also Franzl tu dich ned ärgern, im schlimmsten Fall greift das Bockerl nach'm Kaas. Muß ja früher mal eine Maus gewesen sein, was ich an Kaas verputzen könnt. Hab aber zur Sicherheit noch ein Stückerl Käse mitgebracht, das fehlende Eckerl hab i leider selber gefuttert :oops:

:roll: Hmmm! Nicht genuch geschlafen? Nicht schlafen können? Oder zuviel gedingenskirchend?
:poppen: wenn Du verstehst, was ich meine! :mrgreen:

Ich verschreib was zum Lutschen! :mrgreen:

:shock: stell ich keinen käs rein motschkert er​
Stimmt! :daumen:

:evil: stell ich einen rein--> nimmt ern ned:evil:
​
Mei Mama hat immer gesagt: "Teller nicht so voll laden, kannst ja noch ein zweites Mal gehen!"

*zum Frühstücksbuffet latsch, Käse nimm* Käse schließt den Magen! :mrgreen:

Da sag noch mal einer, Frauen kann mans nie recht machen :mrgreen:
Des is´ so! :mrgreen:

ist ja eh so!
les mal:

Schwester Dr. Benno, Pflegeleiterin
Tja, manchmal lebe ich halt auch meine weibliche Seite aus! :mrgreen: Und dann wieder meine englische! Und meine engelische auch! :mrgreen:

So! Nu muss ich Euch erstmal verlassen! ;)

CU

Benno:engel:

:gutenmorgen: mir an gau gau vom franzl frühstück schnapp, später werd ich mein garten mit tretmienen bestücken damit ich vor dem gsindl das mich um so a zeit wie heute aufweckt endlich ruhe habe :evil:

:gutenmorgen: mir an gau gau vom franzl frühstück schnapp, später werd ich mein garten mit tretmienen bestücken damit ich vor dem gsindl das mich um so a zeit wie heute aufweckt endlich ruhe habe :evil:

hallo mike!

nimm aber die leise explodierenden tretminen, damit nicht durch den lärm wieder munter wirst!

Guten Morgen zusammen !

Kaffee, frisch und stark reinstell -

@Hüpf - wie war die Nacht ?

adi adi adi
das darfst du nicht löschen:nono:das ist und bleibt mein schatz:mrgreen:
gell schatz:bussal:

auch nur in meiner antwort gelöscht, das darf ich schon. auszüge zu zitieren ist ja ok. du kannst immer zu ihm schatz sagen, ich werds nicht tun!:mrgreen:

Zurück
Oben