P
Gast #716473
(Gelöschter Account)
seeeeehr lecker![]()
Das Frühstück ist zu verlockend um daran vorbei zugehen. Zuwe sitzt und mit schnabulierd, Benno moch di ned so brad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seeeeehr lecker![]()
*zucherutsch*
hab gwusst, auf Di is Verlass zmatschgert ....Kei Temperatur. Des passt mal!Für´s WE alles paletti auf der Seite. Wie fühlen wir uns sonst so?
Zunge raus und AAAAA stöhnen!![]()
*AAAAAA stöhn*hab gwusst, auf Di is Verlass
Hmmm, Kaffee, Ham´n Eggs, Toastbrot!1a!
stell ich keinen käs rein motschkert er
stell ich einen rein--> nimmt ern ned
![]()
grmpf
Da sag noch mal einer, Frauen kann mans nie recht machen![]()
zmatschgert ....![]()
wenn Du verstehst, was ich meine! Ich verschreib was zum Lutschen!*AAAAAA stöhn*
Stimmt!
stell ich keinen käs rein motschkert er
Mei Mama hat immer gesagt: "Teller nicht so voll laden, kannst ja noch ein zweites Mal gehen!"stell ich einen rein--> nimmt ern ned
![]()
Des is´ so!Da sag noch mal einer, Frauen kann mans nie recht machen![]()
Tja, manchmal lebe ich halt auch meine weibliche Seite aus!ist ja eh so!
les mal:
Schwester Dr. Benno, Pflegeleiterin
mir an gau gau vom franzl frühstück schnapp, später werd ich mein garten mit tretmienen bestücken damit ich vor dem gsindl das mich um so a zeit wie heute aufweckt endlich ruhe habe mir an gau gau vom franzl frühstück schnapp, später werd ich mein garten mit tretmienen bestücken damit ich vor dem gsindl das mich um so a zeit wie heute aufweckt endlich ruhe habe
![]()
Guten Morgen zusammen !
Kaffee, frisch und stark reinstell -
@Hüpf - wie war die Nacht ?
guten morgen,einen kaffee schnapp und mich ins eck verzieh
,ich liebe starken kaffee
danke schatz habe ich bewußt gelöscht, mich abeer auch dazusetz. starken kaffee hab ich auch gern!
das ist und bleibt mein schatz
adi adi adi
das darfst du nicht löschendas ist und bleibt mein schatz
![]()
gell schatz![]()
du kannst immer zu ihm schatz sagen, ich werds nicht tun!![]()
glaub dir kein wort!![]()