K
Gast
(Gelöschter Account)
franzl Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
franzl franzl

null problemo, s´spatzal is frisch gwoschn riacht wia a pfirsich , oft wü i des schampo glei saufn so guad riacht des, oiso i hoid her waun kummst?![]()
null problemo, s´spatzal is frisch gwoschn riacht wia a pfirsich , oft wü i des schampo glei saufn so guad riacht des, oiso i hoid her waun kummst?![]()
Du musst in den Thread schauen über die St.Pölterner Peep - da braucht einer Dein Wissen !
Dich hats nicht gemeint, als wasch weiter - Luxi hat den Mod gemeint !
Das wird deine Nachbarin aber freuen![]()
bin schon da schatz,was magst trinken?
Ich trink ein Bier mit Dir ! Ma, das reimt sich !
gebna dass dann wieder sagen kannst ich sei auf m foto umgefallen?dabei knie ich auf dem advents foto noch recht gut![]()
aber na dann ein bier hinstell,und ein versöhnungsgeb
Aus mir spricht die pure Eifersucht![]()
ach komm musst nicht eifersüchtig sein schatz,ich bleib dir und dem bier treu![]()

allerseits
gemeinde

Du hast natürlich auf alle Deine geposteten gifs das Copyright, wie ich annehme!![]()
Falls jemand von Heute Früh noch übrig geblieben ist, hier ein "Frühstückchen" vom Bockerl:
![]()
![]()
Sooooo übernachtigt bin ich a nit!
Moin!Hhhhmmmm....den Franzl gleich mal niederknuuutsch für das tolle Frühstück![]()

Gleich mal von allem etwas nehm........*weiße Spritzer machen hungrig*![]()
![]()
Dassa mal interessant, dass und vor allem woher/warum Du weißt, dass der weiße Spritzer hungrig macht!*weiße Spritzer machen hungrig*![]()
![]()
i weiss-- weisst