"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@homey auch von mir mein beileid​

Von mir auch.
Trotzdem schön dass d mal wieder reinguckst:-P
Muss jetzt leider Nachhilfe geben:roll: und vorher noch bissl aufräumen ( Unterwäsche etc. muss noch vom Boden weg) dass sich mein Kleiner net verschreckt:mrgreen:
Schönen Tag noch wünsch ich allen;)

Danke FranzL na dann geh ich mal offline und besorg mir erstmal einen Anzug.

größe 102 hängt in vielen variationen, alle schwarz in meinem büro, wenn du keine zeit zum shoppen hast. innerestadt, wien.

auch mein beileid auf diesem weg.

Von mir auch.
Trotzdem schön dass d mal wieder reinguckst:-P
Danke aber ich bin nur bis Freitag da.
Muss jetzt leider Nachhilfe geben:roll: und vorher noch bissl aufräumen ( Unterwäsche etc. muss noch vom Boden weg) dass sich mein Kleiner net verschreckt:mrgreen:
Also mich stören die Unterwäsche am Boden ned so sehr das würde ja bedeuten das du oder wer anderer keinen anhat:mrgreen:
Ich könnte auch etwas Nachhilfe gebrauchen bin etwas aus der Übung ;) :mrgreen:

qui, je veux faire tac tac avec toi, doch sei so lieb und sag du zu mir. ;)
Mais monsieur, il faut dire "oui" pas qui! Et je crois que beaucoup des hommes veulent coucher avec elle! Moi, je voudrai aussi! :mrgreen:

J´aime francais, mais j´ai diffuculté avec la longue et l´éricre! :mrgreen:

Ich würde etwas direkter sagen "Baise-moi"! :mrgreen:

sollte doch eine nett gemeinte Frage sein ,bei der die Möglichkeit gegeben ist, Nein zu sagen ..
und kein Befehl:mrgreen:
aber ok, bei dir, direktem Wild Thing, verwende ich dann Obiges, wohl in katastrophaler Aussprache, aber egal;)

sollte doch eine nett gemeinte Frage sein ,bei der die Möglichkeit gegeben ist, Nein zu sagen ..

und kein Befehl:mrgreen:

aber ok, bei dir, direktem Wild Thing, verwende ich dann Obiges, wohl in katastrophaler Aussprache, aber egal;)

das kann man nicht katastrophal aussprechen, es besteht nur die Variation zwischen:
- flüstern ( geil )
- hecheln ( sehr geil )
- stöhnen ( noch geiler )
- schreien ( enorm geil )

:mrgreen:

das kann man nicht katastrophal aussprechen, es besteht nur die Variation zwischen:
- flüstern ( geil )
- hecheln ( sehr geil )
- stöhnen ( noch geiler )
- schreien ( enorm geil )

wie wärs mit einer kleinen Steigerung, ich fang flüsternd an und hör schreiend auf;)

wie wärs mit einer kleinen Steigerung, ich fang flüstern an und hör schreiend auf;)

Ich würde flüsternd mit "Oui, mon coeur" beginnen und schreiend mit "OUI OUI OUI, CHERIE!" enden.
Und Dir dann ins Ohr hauchen "T'es sensationelle, mon ange" ;)

Zurück
Oben