H
Gast
(Gelöschter Account)
....pfeif,pfeif.....jo adi de leit wos ma stözn und saufarein schuidig san de druckn se oiweu waun i zeit häd![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....pfeif,pfeif.....jo adi de leit wos ma stözn und saufarein schuidig san de druckn se oiweu waun i zeit häd![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin dafür, dass wir mike auch vor ein untersuchungsausschuss zitieren werden. bei stelzen und bier im schweizerhaus, oder bei einem heurigen seiner wahl
Wie olle von der Fraktion ! Aber dann aufregen wegen U-Ausschuss !
jo adi de leit wos ma stözn und saufarein schuidig san de druckn se oiweu waun i zeit häd![]()
Gerne, das Problem beim Mike sind die vielen Verstösse - und wir werden die Zeugenvorladungen nicht innerhalb, der von der ÖVP geforderten Zeit bewältigen.
1) Nachbar und Nachbarin
2) Die ganzen "Hasen" aus den diversen Wiener Peepshows
3) Die ganzen Fußballer mit ausländischen Namen
4) Ehrenbeleidigungen gegen SPÖ Politiker
5) Ehrenbeleidigungen gegen Grün Politiker
Pflichtverteidiger LH Pröll
Glaubst Adi geht sich das aus !
mikrophon sprechen 1) nachbar ist eine flasche und zu dumm um auszusagen , nachbarin ist befangen also als zeuge unbrauchbar
2) da brauchma dann an gerichtssaal mit mindestens 100 sitzplätzen ausserdem unterliegen diese damen der schweigepflicht, die dürfen nur in dieses---->mikrophon sprechen
3) die können ned fussballspielen also sinds als zeugen auch untauglich
4) beweise wo habe ich einen SPÖ politiker seine ehre beleidigt
5) wie punkt 4
pflichtverteidiger erwin pröllwas wolltsn dann gewinnen wenn mich der beste politiker unseres landes vertritt ?
Zu Punkt1: Diese Feststellungen muß der U-Ausschuß machen, nicht Du !
Zu Punkt 2: Schweizerhaus ist groß genug !
Zu Punkt 3: Busenbauer etc. ist des nix ?
Zu Punkt 4: Beleidigungen und Verleumdungen betreffen Tempolimits, Atomkraftwerke, Wasserkraftwerke
weiters Deine Gewaltbereitschaft bis heute (Panzer)
Und zu LH Pröll - eine Chance kriegst auch Du !
-abgelehnt
mein panzer diente zur verteidigung
wie die övp
![]()
ned erscheinen und denan aundan de schuid gem
@mike---> jetzt bist im reindl
ups, jetzt foits ma wida ei, do woa de bea kraunk, owa wenigstns bine ned unentschuidigt fernbliem
![]()
stimmt fieber hats ghabt
aber weils,d einsichtig bist hör ich auf
sag
franzl 

Tja, Franzl, man muss warten können!schleissige truppe
![]()
Tja, Franzl, man muss warten können!
Und? Wie läuft´s?
schleissige truppe
![]()
grmpf wenn ma ned alles selber macht

jo adi de leit wos ma stözn und saufarein schuidig san de druckn se oiweu waun i zeit häd![]()
erklärt sich von selber, weil .......pfeif,pfeif.....![]()
und: theoretisch und praktisch hast ja in Kürze eh wieder die Chancened erscheinen und denan aundan de schuid gem
bin so müde noch!
kaffeee hinstell