F
Gast
(Gelöschter Account)
Hab i scho gsagt, dass i verllüübbtt bin...
Weiß er schon von seinem Glück?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab i scho gsagt, dass i verllüübbtt bin...

Nein hast du nicht. Und du warst wirklich abwesend gewesen?hab ich gar nicht bemerkt.
Weiß er schon von seinem Glück?![]()
Du warst in den letzten 4 Wochen da gewesen wirklich?als die letzten vier Wochen![]()
Naja... hatte schon mehr online-Zeiten vorzuweisen, als die letzten vier Wochen![]()
Soll i des glauben i glaub die Schwielen sand von was ganz anderem gekommen.Stimmt. I hab schon Schwielen vom ausmisten und melken.
Du warst in den letzten 4 Wochen da gewesen wirklich?![]()
Stimmt. I hab schon Schwielen vom ausmisten und melken.
Ja heissen Hertha und FestaHast ja eh schon Ersatz gefunden...![]()
![]()
Hab i scho gsagt, dass i verllüübbtt bin... *merkt ma wahrscheinlich an der abwesenheit meinerseits *ggg*
Ich freu' mich ja so
...................für dich natürlich

![]()
Ich freu' mich ja so
...................für dich natürlich
![]()
![]()

Dass du auch immer so uneigennützig bist... hab ja ned gsagt in wen *ggg* Mei Einziger bist und bleibst sowieso *sfg*![]()
Vielleicht hat er ja nichts mitbekommen wiesst eh die pickats hat a CD von den Seer und die ganze Fahrt von Wien nach Steyr, Da bekommt man schon Ohrenbluten.Und hast ihm schon was vorgesungen?![]()
derfst ober a nix essen oder doch i hätt da noch Reiswaffeln.
wer denn?
irgendana nimmt da immer de illusion
Brauchst ja ned mit deinem Spiegelbild reden der red eh nichts.
spiegelinterviever
![]()
fritattensuppe
rindsgulasch
sacher vom peachal
![]()
moizeidt
Aha - und er hat auch schon bei Dir geschlafen, der Rudi Verweigerer. Schau mal einer an. Und hast ihm schon was vorgesungen?![]()
Moizeidt!fritattensuppe
rindsgulasch
sacher vom peachal
![]()
moizeidt
Oft hast a Pech!
irgendana nimmt da immer de illusion
Blosn helf!A Rindsgulasch schnapp - Danke Franzl. *in Duft umeblos und hämisch grins*![]()