"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Nein hast du nicht. Und du warst wirklich abwesend gewesen? :shock: hab ich gar nicht bemerkt.

Naja... hatte schon mehr online-Zeiten vorzuweisen, als die letzten vier Wochen ;)

Weiß er schon von seinem Glück? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja weiß er... und unsere Familien kennen uns auch schon und.... *haaachh* er hat schon bei mir geschlafen und ich bei ihm... geht alles ganz langsam und vorsichtig voran, aber es geht voran und ich genieße jede Minute ;) (i glaub er a *gg*)

GRINS :mrgreen:

So meine Lieben... ich muss auf die Baustelle....
(aja hab i no ned erwähnt... bin zum Häuslbauer worden)... Aber das ist eine andere Geschichte *g*

Wünsche allen ein schönes Wochenende

*winke*

Peachal

Dass du auch immer so uneigennützig bist... hab ja ned gsagt in wen *ggg* Mei Einziger bist und bleibst sowieso *sfg* :bussal:

Aha - und er hat auch schon bei Dir geschlafen, der Rudi Verweigerer. Schau mal einer an. Und hast ihm schon was vorgesungen?:mrgreen:

Aha - und er hat auch schon bei Dir geschlafen, der Rudi Verweigerer. Schau mal einer an. Und hast ihm schon was vorgesungen?:mrgreen:
:daumen: Und? Sind Verweigerers Eltern nett? :mrgreen:

fritattensuppe

rindsgulasch

:-P sacher vom peachal :-P

moizeidt :mrgreen:
Moizeidt! :daumen:

:evil: irgendana nimmt da immer de illusion :evil:
Oft hast a Pech! :twisted:

A Rindsgulasch schnapp - Danke Franzl. *in Duft umeblos und hämisch grins*:mrgreen:
Blosn helf! :mrgreen:

Habe ich schon erwähnt - kann ich gar nicht, weil ich´s selbst erst heute ausgemacht habe, is´ also mehr ´ne rhetorische Frage - also habe ich schon erwähnt, dass ich jetzt wieder mal paar Tage entspannen gehe und nicht online sein werde? :mrgreen: Nein? Na ja, ich weiß es auch erst seit heute wirklich: aber ich bin dann am Montag und Dienstag im Überstundenausgleich! :mrgreen: Und wieder mal am Zweitwohnsitz! :mrgreen:

Scheene Zeit ohne mi! :mrgreen: :daumen:

@Franzl
Wie Deine Zeit scheen sein kann, weiß ich nicht. :? Ohne wirklich was speisen zu dürfen ausser vielleicht Reiswaffeln und Mineralwasser. Selbst im Häfn gibt´s des nimmer! :roll: Und was sagt uns das?
--> Musst Du aber schlimm gewesen sein!!!​

I verzupf mi! :mrgreen:

Benno:engel:, schnö davonfliegend!

Zurück
Oben