"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

wärst du näher jelly würd ich das auch machen.meine macchina läuft grad auf hochtouren;)

:bussal:

Ich werde sie nie wirklich hergeben, aber vielleicht mag wer die matschige Wäsche von zwei Kindern :mrgreen:
zuerst nur die kinder, jetzt die wäsch auch noch.........

ach jelly, ich hab eine waschmaschine und einen funktionierenden trockner auch noch:D

...schi??? :shock:

gehts dir gut?? :shock:
aso na, bist ja ein traumatisierter... 8-) :mrgreen:

btw: kalimera und schönes weekend allerseits

Ach Frau Freullein - des hast falsch verstanden ... war nicht auf dich bezogen ... ich hab ja geschrieben ... Nett, Freundlich, Anschmiegsam, ...

by the way - MICH IST NICHT TRAUMATISIERT :!: :!: :!: :!: :!:

:moin: allerseits schon munter bin weil i daun in woid fohr ;)

frühstück is aber scho fertig, damits a frisch bleibt deck is mit alufolie zua

kaffee (nur mehr knopf drücken), orangensaft (steht im kühlschraunk), milch

semmeln, brot, kornspitz, soizstangerl

versch.wurstsorten, käse aufgschnittn, ei gekocht, butter

div aufstriche und speziell fian franzl an bärlauchaufstrich​

marmelade (marille oder brombeere), obst​

soda es sats versorgt vielleicht gibts a eierschwammalsos zmittog :mrgreen:

schen tog wünsch ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Sorge is kein Ersatz für die Comic-Schrift oder Farbe blau es hätt ja noch schlimmer kommen können wollt es nur mal zeigen.
Ich schnapp mir mal eine Tasse Kaffee und machs mir mit einer Zeitung gemütlich.

guten morgen ohne sorgen ...

keiner da? alle beim Morgensport?

übrigens - falls es interessiert ... hier bei mir, 1210 Wien, hat ein neuer Art-X eröffnet ... mit, lt. Prospekt, sesationellen Eröffnungspreisen ... falls es nicht so interessiert, beim Interspar gibts heute 30% auf alle alkoholfreien Getränke

ENDE DER WERBUNG

guten morgen ohne sorgen ...

keiner da? alle beim Morgensport?

übrigens - falls es interessiert ... hier bei mir, 1210 Wien, hat ein neuer Art-X eröffnet ... mit, lt. Prospekt, sesationellen Eröffnungspreisen ... falls es nicht so interessiert, beim Interspar gibts heute 30% auf alle alkoholfreien Getränke

ENDE DER WERBUNG
Ich weiß das ein neues Art-X im 21. eröffnet hat is gegenüber vom Mediamarkt warum ich das weiß weil ich jeden Samstag in der Gegend einkaufen geh.

Zurück
Oben