H
Gast
(Gelöschter Account)
ja stimmt die luxi is im urlaub, der FranzL is offline der christoph is auch nicht da ich geh mal für dich suchen vielleicht sind eh ein paar nette Leute da.Irgendwie vermisse ich ein paar Leute hier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja stimmt die luxi is im urlaub, der FranzL is offline der christoph is auch nicht da ich geh mal für dich suchen vielleicht sind eh ein paar nette Leute da.Irgendwie vermisse ich ein paar Leute hier![]()
da ich geh mal für dich suchen vielleicht sind eh ein paar nette Leute da.![]()
na waunst immer mit der Venus rumhängst übersieht man di leicht da erkennt man halt den Unterschied nimmer wer is des Rindvieh und wer is der finalcut.Ach darum werd ich übersehen.![]()
na waunst immer mit der Venus rumhängst übersieht man di leicht da erkennt man halt den Unterschied nimmer wer is des Rindvieh und wer is der finalcut.![]()
![]()
.........und was treibt ihr so
....
Tina.........und was treibt ihr so....
Tina
Hallo Katna Mädl.treibt ihr so....
Tina
und die Nachbarin schräg unter mir gegenüber
tut gerade Fenster putzen.![]()
Hallo Katna Mädl.
I hock gerade vorm PC,
schau nebenbei beim Fenster raus,
das Wetter is grauslich
und die Nachbarin schräg unter mir gegenüber
tut gerade Fenster putzen.![]()
Mal überlegen:hy herbylein......also bei uns is herrliches wetter...naja is ja auch kein wunder....da wowohnen
![]()
Wieso wirst du rot spielst du etwa mit deinen Joystick?
Mal überlegen:
Ziehe ich nach Kärnten,
oder ziehe ich dort hin,
wo der Benno wohnt?.![]()
Ja, ist sie.![]()
![]()
Da hast Glück. Wenn meine Nachbarin Fenster putzt ziag i die Jalousien runter, sonst werd i nämlich blind.
i hau mi oSchiach is untertrieben.![]()