M
Gast
(Gelöschter Account)
nun, wie du ausgestattet bist, kannst ja den vogel abschiessen (schnellhinterdertürversteckt)
sitz grad auf der leitung (ja, auf der leitung, ned auf'm ast) ... womit soll ich den vogel abschießen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun, wie du ausgestattet bist, kannst ja den vogel abschiessen (schnellhinterdertürversteckt)
den hast aber falsch erzogen, bzw. verzogen. wahrscheinlich so ein garfield typ![]()
aber sei froh....mein dicken kannst a bewusstlose fliege vor de pfoten legen und er is z'bled dass ers erwischt![]()
ok wann überrascht er mi dann ?jedenfalls wollen diese viecher uns nur glauben lassen, dass sie zu blöd für alles sind ...![]()
![]()
was hast in der hand mOni??sitz grad auf der leitung (ja, auf der leitung, ned auf'm ast) ... womit soll ich den vogel abschießen?![]()
ok wann überrascht er mi dann ?![]()
er lasst mi eh scho knapp 16 jahr in den glauben![]()
was hast in der hand mOni??
bist spitzenmässig ausgestattetach du meinst das avatar![]()
ich selbst hab ja nur eine kabellose maus, eine zigarette und ein feuerzeug ... könnt ein bißl macgyver spielen und was basteln![]()
seit 16 jahr schona wart nur, er lullt dich nur ein![]()
ach du meinst das avatar![]()
ich selbst hab ja nur eine kabellose maus, eine zigarette und ein feuerzeug ... könnt ein bißl macgyver spielen und was basteln![]()

da kennst des popschi ned........katzen halten sich personal![]()

...wer weiß, wills popschi lieber eine katze sein - steht vllt knapp vorm outen...da kennst des popschi ned.....
der hält sich auch ein tantchen![]()
sog