"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ja! :mrgreen: In absolut echt! :mrgreen: :daumen: :daumen: :daumen:

Wie wirst Du´s denn schauen? Vom Nachbarzimmer aus durch´s Schlüsselloch? :twisted:

Nachbarzimmer...hmm also in Fernsehschaurichtung das nächste Zimmer wär dann ausm Fenster raus...blöd dass es im 1.Stock ist, sonst könnt ich stilecht jede Minute (oder alle 50sek je nachdem ;) ) die Alujalousien runterlassen. Allerdings mindert der übermässig vorhandene Bewegungsspielraum etwas das Realitätserlebnis.

Mal schauen ob ich überhaupt genug Münzen für die 60 min hab - Karte wüsst ich nicht wo ich die hinstecken sollt. :fragezeichen:

Und für die Solo müsst ich dann wohl ins Zimmer meiner WG-Genossin. Wenn die überhaupt da ist - kann man die Anwesenheit nicht vorher irgendwo nachschauen?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und für die Solo müsst ich dann wohl ins Zimmer meiner WG-Genossin. Wenn die überhaupt da ist - kann man die Anwesenheit nicht vorher irgendwo nachschauen?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja, normalerweise hängen irgendwelche Bilder draußen, wo man dann irgendwie sehen kann, ob das Mädel da ist! :mrgreen:

SuperSolo für Buk! :mrgreen: Was wirst denn zeigen lassen? :mrgreen:

Und bitte: turn nicht draußen am Sims rum, nur weil ich einen Schmäh machen wollte! :mrgreen: Notfalls lässt halt alle Minute einen Euro ins Sparschwein der WG-Genossin fallen und darfst dafür weiter fern sehen :mrgreen: - oder sie schaltet ab! :mrgreen:

Mich würde schon interessieren, was Deine WG-Genossin für eine Show bietet! :mrgreen:

Und nu gehe ich mal fern sehen! :mrgreen: Und weil ich ein :engel: bin, gibt´s das für Umsonst! :mrgreen:
:zunge:

Nau zum Charles :) Oiso wer is der Ernst? :shock:

Pssstt.....der Charles hat auch Pseudonyme wie Henry zB....aber der Ernst ist mir fremd...vöööööllig fremd..ich kenn keinen Ernst nicht, nie, ich schwöre!

PS: hahaha die Reportage ist lustig.....der Puffvater hat grad sein Mädl in ein Becher wischerln lassen um einen Drogentest zu machen, war positiv auf :ganja:

Und die Moni (also jetzt die aus der Reportage) kenn sogar ich :shock: - also vom sehen her....eine resolute Dame wie´s scheint.

PS: hahaha die Reportage ist lustig.....
Mehr schon aber auch nicht!

Wenigstens weiß man jetzt, wo man in der Steiermark mal eben € 500,- anlegen kann! :mrgreen:

Und zum Ernst sage ich Ernst. Wäre auch deppert, ihn Paul zu nennen! :? Oder?

Jungens, Ihr seid beim Ernst nicht ganz mit Ernst bei der Sache, wie mir scheint!

@Verweigerer
Guck noch mal genau, zu wem die Moni Ernst gesagt hat. Muss ja nicht hier gewesen sein! :roll:

:moin:

Bennos :engel:sfrühstück:

Kaffee VQ, Tee, Gau gau, Müch, Red Bull, Semmen (1afp), Brot, Toast, Müsli, Eier gekocht (was man halt so kochen nennt :mrgreen: : 1sfp), gespiegelt, gebraten, gerührt, Zucker, Kandisin, versch. Honige, div. Marmeladen, Nutella, Käseplatte, Wurstplatte (ua mit Rostbratwürstchen), Butter, Margarine.

Einen guten Appetit!

:moin:

Bennos :engel:sfrühstück:

Kaffee VQ
guten morgen an die runde.

eine frage, was ist denn kaffee VQ? ich bin zwar ein wiener und trink sehr gerne einen espresso oder ristretto, aber das kenne ich nicht! danke für die aufklärung im vorhinein.

mit morgendlichen grüßen
FHler

:mrgreen: na da bin ich ja beruhigt. dachte schon ich kenne was typisch wienerisches net. danke! *g*
Ach na ja :? Das is´ halt die Bezeichnung für einen echten, österreichischen Kaffee - ausgedacht und eingeführt (:mrgreen: ) von mir, weil ich mir nicht laufend vorwerfen lassen wollte, keinen echten österreichischen Kaffee machen zu können (schließlich bin ich schon ziemlich ewig da :mrgreen: ).

Und Kaffe und Bier unterscheiden sich schon erheblich von Kaffee (VQ) und Bia! :mrgreen:

buchstabensuppe
(:-P und wehe ihr schreibts wieder blasen und ficken und so zeugs:-P )

backhenderlsalat mit kernöl:hss:

linzer torte:mrgreen:

moizeidt !

und ich dachte schon voegeln :shock:
Ja, ja, wir dürfen nix, aber er . . . :?

Des mit´m guten Ö is´ schwierig. Wegen die Punkterl. Nimm halt das nächste Mal paar Satzendepunkte. Fallt fast nicht auf und sieht gut aus!

So zB: DANKE SCHÖN! :mrgreen:

Ja, ja, wir dürfen nix, aber er . . . :?

Des mit´m guten Ö is´ schwierig. Wegen die Punkterl. Nimm halt das nächste Mal paar Satzendepunkte. Fallt fast nicht auf und sieht gut aus!

So zB: DANKE SCHÖN! :mrgreen:

Ein Schelm wer sich Boeses denkt...

außerdem, die Punkterln sind in der Suppe so schwer rauszuklauben.

Zurück
Oben