B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja!Nö echt jetzt?
Wie wirst Du´s denn schauen? Vom Nachbarzimmer aus durch´s Schlüsselloch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!Nö echt jetzt?
Ja!In absolut echt!
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie wirst Du´s denn schauen? Vom Nachbarzimmer aus durch´s Schlüsselloch?![]()
Wer is'n jetzan wieda da Ernst?nimm mich gefälligst ernst
Ja, normalerweise hängen irgendwelche Bilder draußen, wo man dann irgendwie sehen kann, ob das Mädel da ist!Und für die Solo müsst ich dann wohl ins Zimmer meiner WG-Genossin. Wenn die überhaupt da ist - kann man die Anwesenheit nicht vorher irgendwo nachschauen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Pscht! Des weißt Du ganz genau! Haben ja viele andere Namen als den hier benutzten!Wer is'n jetzan wieda da Ernst?![]()
Nau zum CharlesPscht! Des weißt Du ganz genau! Haben ja viele andere Namen als den hier benutzten!![]()
Und zu wem hat´s Moni gesagt?![]()
![]()
Nau zum CharlesOiso wer is der Ernst?
![]()

Mehr schon aber auch nicht!PS: hahaha die Reportage ist lustig.....
Kaffee VQ,
Eier gespiegelt
Semmen,Butter
gemeinde
Tee,
Toast,
Eier gekocht
div. Marmeladen,
Butter
guten morgen an die runde.
Bennossfrühstück:
Kaffee VQ
kaffee mit verweigererqualität
Ach na jana da bin ich ja beruhigt. dachte schon ich kenne was typisch wienerisches net. danke! *g*

buchstabensuppe
-P und wehe ihr schreibts wieder blasen und ficken und so zeugs
)
tschuidign werd nächstes mal beim einkaufen "aufpassen"Jetzt wollt ich was anders schreiben, aber es gibt kein ö !!!]
( dann schreib ich halt: danke, koestlich)
Ja, ja, wir dürfen nix, aber er . . .und ich dachte schon voegeln![]()
Ja, ja, wir dürfen nix, aber er . . .![]()
Des mit´m guten Ö is´ schwierig. Wegen die Punkterl. Nimm halt das nächste Mal paar Satzendepunkte. Fallt fast nicht auf und sieht gut aus!
So zB: DANKE SCHÖN!![]()