"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

unsere reihen ... bitte, lass mich aus deinen reihen raus, du hast mit meinen ja auch nix zu tun :mrgreen:

... aber, du meinst jetzt eh nicht mich damit, oder? :mrgreen:
oder etwa mich ? :(
post ich halt nix mehr :evil:
wenn nicht einige da wären mit denen ich mich gern unterhalte wäre ich schon längst weg :evil:
nur dass ihr es wissts :evil:
keiner hat mi lieb :(
aber vielleicht geh ich wirklich :evil:

:mrgreen:

ja ich geh auch. das habt's jetzt davon. so!

oder ich kündige einfach in jedem zweiten beitrag an, dass ich gehe - dieses mal aber wirklich - und dann post ich doch wieder ... ääääätsch

ja ich geh auch. das habt's jetzt davon. so!

oder ich kündige einfach in jedem zweiten beitrag an, dass ich gehe - dieses mal aber wirklich - und dann post ich doch wieder ... ääääätsch
mit Hohn werd ich auch noch überhäuft wie lieb von dir:roll: :evil:

schön das wir auch in unseren Reihen einen Sigmund Freud Verschnitt begrüßen können!

So, jetzt bin ich auch beleidigt und sag nix mehr. :(
( *schmollendinsEckerlzurückrutsch* )
Wo is der Franzl mit seim Kaffee?

pfau, du bist ja auch so gemein. nimm mich gefälligst ernst und überhäufe mich nicht mit hohn!

Na - jetzt aber - wo bin ich denn da ?
Großes Heulen und Zähneknirschen ? :mrgreen:

Seid's froh, wenns wenigstens mit Spott überhäuft werd'ts.
Mit mir redt ned amoi jemand :shock:

Aber macht eh nix, i muß ja a ned da bleiben 8-)

:mrgreen:

Wenn´s auch ein verspäteter :engel: tut:

Kaffee in VQ und Schokomuffin dazu! Selbst gemacht mit weißer und schwarzen Stückchen drin! :mrgreen:

Boa danke! Mit weißen und schwarzen Stückerln! You made my day!
( *ausderschmolleckeraschhervorkriechtundsicheinenmuffinschnappt* )

Mensch dieses Gezanke *tsst*....:( Jeder hat mal einen schlechten Tag...aber das ist zuviel des Guten meiner Meinung nach. Ich bin auch manchmal empfindlich, aber deshalb dreh ich nicht gleich durch oder spiele beleidigt.....:shock:

blue - die alle gern hat, oder es versucht bei den anderen - :daumen:

Will irgendjemand den Rest meiner Paprika-Riffle-Chips?

Ich muss jetzt fernschauen.....wie ich so rumzapp und auf die Reportage auf ATV+ wart, seh ich grad Tausche Familie mit jemanden den ich kenn :shock:

ok kennen ist übertrieben, aber ich war bei dem Mädel öfter einkaufen und hab auf 2-3 Parties mit ihr gesprochen.

Eigentlich ein lecker Mädl - dass sie da mitmacht wundert mich etwas....:roll:

Die Rede ist von einem schwarzhaarigen, mit Tattoos verzierten Mädel das in Wien im Skateshop und Piercingstudio St.Louis arbeitet (und da hab ich schon vor hmmmm so min 15 Jahren :shock: eingekauft), zusammen mit 2 Typen in ner "Chaos-WG" wohnt und mit einer braven oberösterr. Hausfrau und Putzfanatikerin "tauscht".

Die freut sich so richtig über die saubere Wohnung ;)

Und die Hausfrau mit Cap und Kapuzensweater im St.Louis berät Jungs beim Deckkauf und Gothicmädels welches Lackmieder zu ihr passen tät

Dass ich sowas noch auf meine alten Tag erleb :roll: :mrgreen:

http://atvplus.at/main/programm/sendungen/magazin_dokusoap/tausche_familie.php?folge=944181109&b2b=

Hahhh....jetzt wirds grad schwarz eingekleidet und auf ein Goth-Festl verschleppt....ich lach mich schlapp.

Zurück
Oben