M
Gast
(Gelöschter Account)
unsere reihen ... bitte, lass mich aus deinen reihen raus, du hast mit meinen ja auch nix zu tun 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder etwa mich ?... aber, du meinst jetzt eh nicht mich damit, oder?![]()
Man kann auch alles und jedes auf sich beziehen und als Angriff interpretieren wollen. Und dann endlose Diskussionen zu nicht vorhandenen Problemen beginnen.
Ist wohl eine gewisse Form von Minderwertigkeitskomplex, Selbstmitleid und Paranoia, kombiniert mit den grenzenlosen Selbstdarstellungs-Möglichkeiten des WWW.
mit Hohn werd ich auch noch überhäuft wie lieb von dirja ich geh auch. das habt's jetzt davon. so!
oder ich kündige einfach in jedem zweiten beitrag an, dass ich gehe - dieses mal aber wirklich - und dann post ich doch wieder ... ääääätsch
schön das wir auch in unseren Reihen einen Sigmund Freud Verschnitt begrüßen können!
immer dieses mobbing hier!
Wo is der Franzl mit seim Kaffee?
nimm mich gefälligst ernst
Wenn´s auch ein verspäteterWo is der Franzl mit seim Kaffee?
Wenn´s auch ein verspätetertut:
Kaffee in VQ und Schokomuffin dazu! Selbst gemacht mit weißer und schwarzen Stückchen drin!![]()
herst, ich dachte ich sei das...schön das wir auch in unseren Reihen einen Sigmund Freud Verschnitt begrüßen können!
nöherst, ich dachte ich sei das...![]()
mfg
FHler
Ebenfalls auf ATV spielt´s dann ab 21.50 Uhr eine Doku über die Peepshow!![]()
Einblicke? Ausblicke? Rundblicke?![]()
http://atvplus.at/main/programm/sendungen/infotainment_news/die_reportage.php
Ich muss jetzt fernschauen.....wie ich so rumzapp und auf die Reportage auf ATV+ wart, seh ich grad Tausche Familie mit jemanden den ich kenn![]()