B
Gast
(Gelöschter Account)
gratulation buk, selten das qualität und quantität so hand in hand gehen![]()
Also los: red Dich raus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gratulation buk, selten das qualität und quantität so hand in hand gehen![]()
![]()
Wie mache ich mich unbeliebt! Heute: matteo!
![]()
![]()

![]()
Wie mache ich mich unbeliebt! Heute: matteo!
![]()
![]()
... und dazu ein Hirter.
Aus: selten gehen Qualität und Quantität so Hand in Hand!wieso. wo raus reden??![]()
das könnte ich jetzt auch schon langsam vertragen. alle hacken auf dem armen kleinen matteo herum.![]()
Aus: selten gehen Qualität und Quantität so Hand in Hand!
[/SIZE]
Sach mir nur, ob ich für Dich ein Seltener bin!Bitte, bitte, bitte *die augi fest zukneif, die Fäuste balle und hoffend warte*
liebenswerter Benno
bemühter Forumsengel
idF Moderator des EF
Meistposter (Qualität/Quantität in der Waage)
und das alles in einer Person.
Vorzimmerdame hast vergessen![]()
jauserl![]()
guglhupf
kaffee mit schlog
Gern a Stückl vom Guglhupf ( allein das Wort Napfkuchen sagt schon viel über *psst* ( bin schon still ) )
und ein Teetschi koch
und mi dazuhock

na ich kenn da eine Menge Leute, meine Kollegen aus dem nordwestlichen Nachbarlandwer sagt denn bitte "napfkuchen"![]()
nee oder? ich glaub das sind meine landsleute, aber ich hab das unwort noch nie gehört. kann aber vielleicht auch daran liegen dass ich aus dem süden kommna ich kenn da eine Menge Leute, meine Kollegen aus dem nordwestlichen Nachbarland
nee oder? ich glaub das sind meine landsleute, aber ich hab das unwort noch nie gehört. kann aber vielleicht auch daran liegen dass ich aus dem süden komm