"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

wieso. wo raus reden?? :fragezeichen:
Aus: selten gehen Qualität und Quantität so Hand in Hand!

Da können sich jetzt alle, die mehr Postings haben fragen, ob sie bei Dir zu den Seltenen zählen oder nicht! :? :roll:

Also gut! Brauchst Dich nicht rausreden! Sach mir nur, ob ich für Dich ein Seltener bin! :mrgreen: Bitte, bitte, bitte *die augi fest zukneif, die Fäuste balle und hoffend warte*

das könnte ich jetzt auch schon langsam vertragen. alle hacken auf dem armen kleinen matteo herum. :(

Jaja so klein und soooo arm ;)

Ich nehm an der Benno meint, bei seinen beinahe 10k-Postings implizierst du bei ihm, dass hier Qualität nicht mit der (immens vorhandenen) Quantität einhergeht.

Hier sei anzumerken, dass ich mich zwar früher registriert (obwohl ich beim zurückerinnern irgendwie glaub der Benno war schon immer da,hmmm) aber mal über ein Jahr ein kleines Päuschen hatte.

Also wer weiss bei welcher Anzahl ich sonst angekommen wär :?

Übrigens: ein Hirter nehm ich immer gern ;)

Aus: selten gehen Qualität und Quantität so Hand in Hand!
[/SIZE]

also, das kommentar ist durchaus treffend, selten heißt ja nicht, dass es auf buk allein bezogen ist. selbstverständlich gibt es auch eine gruppe anderer poster, auf die selbiges lob zutrifft. kommt nächster rundes posting, kommt entsprechendes kommentar.

bei den mods, muss man das natürlich ein wenig differenziert sehen, da sie ja in einer doppelfunktion posten. das ist natürlich nicht so einfach, weil die aufgaben des mod oft mit der eignenen meinung kollidieren können, stell ich mir zumindestens vor.

ganz zu letzt sei natürlich eingestanden, dass mich vielleicht doch buks zuletzt so engagierter kampf gegen den pyjama beeinflußt hat oder anders formuliert, entdecke ich zweilen erschreckende übereinstimmungen, die mich an den jungen matteo erinnern. ich denke aber nicht, dass mir die gäule durchgallopiert sind.

also in diesem sinn freue ich mich auf viele weitere postings all jener, bei denen qualität mit quantität hand in hand gehen und von denen ich heute buk aus gegebenen anlass hervorgehoben habe.

gruß, matteo

Sach mir nur, ob ich für Dich ein Seltener bin! :mrgreen: Bitte, bitte, bitte *die augi fest zukneif, die Fäuste balle und hoffend warte*

Aber sicher bist Du ein Seltener. Ein ganz Seltener sogar! :mrgreen:

Also:

liebenswerter Benno
bemühter Forumsengel
idF Moderator des EF
Meistposter (Qualität/Quantität in der Waage)

und das alles in einer Person. Wenn das nicht selten ist !? :mrgreen: :daumen:

Ähm ..... der Steirer hilft gerne ! :)

kaffeeeeeeeeee, viel kaffeeeee bitte. *erschöpftinseckfall*

ich sags euch einkaufen gehen is heutzutag nimmer lustig, überall erschlagen dich die massen.

na ich kenn da eine Menge Leute, meine Kollegen aus dem nordwestlichen Nachbarland
nee oder? ich glaub das sind meine landsleute, aber ich hab das unwort noch nie gehört. kann aber vielleicht auch daran liegen dass ich aus dem süden komm

nee oder? ich glaub das sind meine landsleute, aber ich hab das unwort noch nie gehört. kann aber vielleicht auch daran liegen dass ich aus dem süden komm

sicher. da sind ja sprachliche Welten dazwischen.

könnt jetzt auch noch ein Stück gebrauchen- bitte mit viiiiieeeel Puderzucker-

-bin halt ein Süsser

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben