O Gast (Gelöschter Account) 30.3.2008 #47.201 Zitat: grantscherm Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: was bedeutet das bitte?? Zum Vergrößern anklicken.... er steht auf di, mecht neiche fotos sehen
Zitat: grantscherm Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: was bedeutet das bitte?? Zum Vergrößern anklicken.... er steht auf di, mecht neiche fotos sehen
S Gast (Gelöschter Account) 30.3.2008 #47.202 Zitat: was bedeutet das bitte?? Zum Vergrößern anklicken.... dialektübersetzungen sind schwierig grantig - am ehesten mit schlecht gelaunt und ein grantscherm ist eben ein schlecht gelaunter
Zitat: was bedeutet das bitte?? Zum Vergrößern anklicken.... dialektübersetzungen sind schwierig grantig - am ehesten mit schlecht gelaunt und ein grantscherm ist eben ein schlecht gelaunter
D Gast (Gelöschter Account) 30.3.2008 #47.203 oh, nöö bin i net danke für die übersetzung ist das sowas wie ein zwidawurz??
S Gast (Gelöschter Account) 30.3.2008 #47.204 Zitat: ist das sowas wie ein zwidawurz?? Zum Vergrößern anklicken.... ziemlich ähnlich wobei a zwiederwuazn eigentlich immer grantig is und wenn zu viel "verdialektelt" wird frag einfach
Zitat: ist das sowas wie ein zwidawurz?? Zum Vergrößern anklicken.... ziemlich ähnlich wobei a zwiederwuazn eigentlich immer grantig is und wenn zu viel "verdialektelt" wird frag einfach
S Gast (Gelöschter Account) 30.3.2008 #47.205 kaffee/gaugau/tee und an guglhupf (marmor) reinstell an guadn
H Gast (Gelöschter Account) 30.3.2008 #47.206 Zitat: kaffee Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich jetzt wirklich gebrauchen 2 Kinder die dauernd am Grill herumrennen is a an guadn Zum Vergrößern anklicken.... Danke
Zitat: kaffee Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich jetzt wirklich gebrauchen 2 Kinder die dauernd am Grill herumrennen is a an guadn Zum Vergrößern anklicken.... Danke
D Mitglied #17549 Aktives Mitglied Registriert 11.9.2005 Beiträge 5.082 Reaktionen 2.774 30.3.2008 #47.207 für mich der Tee und der Marmorierte - Kaffee und Gaugau für den Rest okay - ich begnüge mich mit einem Häferl voll und einem (zugegeben groooooßen) Stück
für mich der Tee und der Marmorierte - Kaffee und Gaugau für den Rest okay - ich begnüge mich mit einem Häferl voll und einem (zugegeben groooooßen) Stück
A Gast (Gelöschter Account) 30.3.2008 #47.209 Zitat: morgen schwarztee schnapp, danke franzl! brauch was zum munterer werden, bin schon seit halb 6 (also eigentlich halb 5) auf und war schon am südbhf Zum Vergrößern anklicken.... neuer fetisch?
Zitat: morgen schwarztee schnapp, danke franzl! brauch was zum munterer werden, bin schon seit halb 6 (also eigentlich halb 5) auf und war schon am südbhf Zum Vergrößern anklicken.... neuer fetisch?
M Gast (Gelöschter Account) 30.3.2008 #47.210 Zitat: neuer fetisch? Zum Vergrößern anklicken.... nein, hab verwandte zum zug begleitet
A Gast (Gelöschter Account) 30.3.2008 #47.211 Zitat: nein, hab verwandte zum zug begleitet Zum Vergrößern anklicken.... bin ich froh............... sonst hättest dich mit dem prelli unterhalten können........
Zitat: nein, hab verwandte zum zug begleitet Zum Vergrößern anklicken.... bin ich froh............... sonst hättest dich mit dem prelli unterhalten können........
M Gast (Gelöschter Account) 30.3.2008 #47.212 Zitat: sonst hättest dich mit dem prelli unterhalten können........ Zum Vergrößern anklicken.... wieso das?
Zitat: sonst hättest dich mit dem prelli unterhalten können........ Zum Vergrößern anklicken.... wieso das?
A Gast (Gelöschter Account) 30.3.2008 #47.213 Zitat: wieso das? Zum Vergrößern anklicken.... der prelli ist der grösste bahn fetischist aller zeiten!
Zitat: wieso das? Zum Vergrößern anklicken.... der prelli ist der grösste bahn fetischist aller zeiten!
M Gast (Gelöschter Account) 30.3.2008 #47.214 Zitat: der prelli ist der grösste bahn fetischist aller zeiten! Zum Vergrößern anklicken.... aasooo das meinst! ja das hab ich mitbekommen
Zitat: der prelli ist der grösste bahn fetischist aller zeiten! Zum Vergrößern anklicken.... aasooo das meinst! ja das hab ich mitbekommen
A Gast (Gelöschter Account) 30.3.2008 #47.215 Zitat: aasooo das meinst! ja das hab ich mitbekommen Zum Vergrößern anklicken.... fein. erscheinst am freitag?
Zitat: aasooo das meinst! ja das hab ich mitbekommen Zum Vergrößern anklicken.... fein. erscheinst am freitag?
M Gast (Gelöschter Account) 30.3.2008 #47.218 Zitat: Zum Vergrößern anklicken.... ich komm eh zum nexten wieder
S Gast (Gelöschter Account) 30.3.2008 #47.219 da bin ich in urlaub weiiiiiit weg ich schaffs dann erst im juli wieder