A Gast (Gelöschter Account) 31.3.2008 #47.242 Zitat: i hätt scho auf was anderes lust +g* a frühlingsrolle wär lecker Zum Vergrößern anklicken.... so nennst des? ah noch net ghört! Zitat: brav bleiben, wenn ihr wisst wie man das schreibt. Zum Vergrößern anklicken.... also, du weisst es nur vom hörensagen
Zitat: i hätt scho auf was anderes lust +g* a frühlingsrolle wär lecker Zum Vergrößern anklicken.... so nennst des? ah noch net ghört! Zitat: brav bleiben, wenn ihr wisst wie man das schreibt. Zum Vergrößern anklicken.... also, du weisst es nur vom hörensagen
K Gast (Gelöschter Account) 31.3.2008 #47.243 Zitat: so nennst des? ah noch net ghört! Zum Vergrößern anklicken....
A Gast (Gelöschter Account) 31.3.2008 #47.244 Zitat: Zum Vergrößern anklicken.... chinesen verspeist? äh chinesisch gespeist? so a flühlingslolle ist schon was feines
Zitat: Zum Vergrößern anklicken.... chinesen verspeist? äh chinesisch gespeist? so a flühlingslolle ist schon was feines
L Gast (Gelöschter Account) 1.4.2008 #47.246 einen schönen guten morgen. einen ruhigen und angenehmen tag wünsche ich euch.
L Mitglied #31793 french princess Registriert 17.4.2006 Beiträge 10.121 Reaktionen 2.809 Checks 89 1.4.2008 #47.247 Zitat: einen schönen guten morgen. Zum Vergrößern anklicken.... wie denn? ... ohne Kaffee ....
K Gast (Gelöschter Account) 1.4.2008 #47.248 Zitat: wie denn? ... ohne Kaffee .... Zum Vergrößern anklicken.... Kaffee hinstellen, brötchen schmieren, obstsalat gemacht, müsli herbringen, eier weichkochen, tost rösten, orangensaft pressen, den frühstückstisch schön decken, schinken, käse, aufstriche herrichten, speck braten! GUTEN MORGEN, FRÜHSTÜCK IST FERTIG!!!!! WÜnsch euch allen einen wunderschönen guten morgen!!!
Zitat: wie denn? ... ohne Kaffee .... Zum Vergrößern anklicken.... Kaffee hinstellen, brötchen schmieren, obstsalat gemacht, müsli herbringen, eier weichkochen, tost rösten, orangensaft pressen, den frühstückstisch schön decken, schinken, käse, aufstriche herrichten, speck braten! GUTEN MORGEN, FRÜHSTÜCK IST FERTIG!!!!! WÜnsch euch allen einen wunderschönen guten morgen!!!
L Mitglied #31793 french princess Registriert 17.4.2006 Beiträge 10.121 Reaktionen 2.809 Checks 89 1.4.2008 #47.249 Wow ... sogar schon fertig geschmierte Brötchen ... Ich bedien mich mal dazu mit Schinken und Käse, Kaffee und O-Saft Danke Keksi, Du rettest meinen Tag ned nur bildermässig Ah ja, falls mi wer suchen sollt --> Couch
Wow ... sogar schon fertig geschmierte Brötchen ... Ich bedien mich mal dazu mit Schinken und Käse, Kaffee und O-Saft Danke Keksi, Du rettest meinen Tag ned nur bildermässig Ah ja, falls mi wer suchen sollt --> Couch
L Gast (Gelöschter Account) 1.4.2008 #47.250 so meine lieben bin dahin. wünsche euch einen schönen tag noch.
C Gast (Gelöschter Account) 1.4.2008 #47.251 *kaffeeherstellundmichaufssofaknotz* und noch ein paar ÜEier von Ostern herleg....
S Gast (Gelöschter Account) 1.4.2008 #47.257 aber nicht von mir selber rauskletzeln macht rosinenfrei
S Gast (Gelöschter Account) 1.4.2008 #47.259 Zitat: selber rauskletzeln macht rosinenfrei Zum Vergrößern anklicken.... ...und es steigert die Vorfreude.
Zitat: selber rauskletzeln macht rosinenfrei Zum Vergrößern anklicken.... ...und es steigert die Vorfreude.
K Gast (Gelöschter Account) 1.4.2008 #47.260 vorfreude darauf, dass ma nix übrig bleibt und da reindling no immer nach rosinen schmeckt?! *gg*