"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Also ich bin insgesamt im mir erlaubten Rahmen absolut auf meine Kosten gekommen! :daumen:

und übrigens, alex...das nächste mal im Jacuzzi möcht ich auch so eine Sonderbehandlung
oder muss ich mir dafür die Zehennägel lackieren? :mrgreen:

guten morgen
kaffee schnapp und mich mal hinsetzt.

wünsche auch allen einen wunderbaren wochenstart:mrgreen::bussal:

Auch Dir einen guten Morgen, liebe Schnecke.
Und den unvergleichlich wunderbaren Wochenstart hatte ich ja schon ;)

Auch Dir einen guten Morgen, liebe Schnecke.
Und den unvergleichlich wunderbaren Wochenstart hatte ich ja schon ;)

dankeschön ziggy
freut mich zu lesen dass du einen wunderbaren wochenstart hattest,gönn ich dir.
ich hatte meinen auch;)

und übrigens, alex...das nächste mal im Jacuzzi möcht ich auch so eine Sonderbehandlung
oder muss ich mir dafür die Zehennägel lackieren? :mrgreen: ....

Ich merke an den Reaktionen, dass hier absoluter Bedarf vorliegt. OK - ich werde dir das organisieren! :daumen: Musst dir deswegen nicht extra Nagellack besorgen. ;)

Tja - irgendwie schon ein Pech für die ganzen Fußfetischisten, die sich nicht aus ihren Löchern an die "Öffentlichkeit" trauen und sich dann lieber vor PC-Bildchen einen runterholen.... :mrgreen:

oder muss ich mir dafür die Zehennägel lackieren? :mrgreen:

tun sie sich da net vordrängeln:mrgreen:
alex das nächste mal bitte ohne strümpfe,wobei ich muss sagen es müssen nicht meine fusserl sein,reicht schon wenn die dame die genießen kann auf meiner schoß sitzt8-):mrgreen:

Guten Morgen :winke: *augalreib*

schnapp mir auch erstmal einen riesengroßen Kaffee und knotz mich ein bißchen zum Katzerl *schnurr*

Bin etwas angeschlagen heute :mrgreen:

Wünsch auch allen einen tollen Start in die Woche.

Lg
C;)

Bin etwas angeschlagen heute :mrgreen:

Ah eh....da bist anscheinend nicht der/die einzige ;)

Möcht jagar nicht wissen, was wer wann wo alles gemacht hat...ihr Ferkel, ihr! Unschuldige,schüchterne,brave Ferkel! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kann ich jetzt davon ausgehen, daß mir beim Chateinstieg nicht sofort 27x "Ich will ficken" ins Aug sticht.

Hat sich jetzt jeder (inkl. mir) "abreagiert" in welcher Form auch immer?

Morgen übrigens....:)

Kann ich jetzt davon ausgehen, daß mir beim Chateinstieg nicht sofort 27x "Ich will ficken" ins Aug sticht.

Hat sich jetzt jeder (inkl. mir) "abreagiert" in welcher Form auch immer?

wär mir nicht so sicher, is ja schon wieder so lang her :mrgreen:

Insider.....das zu erklären dauert mir zu lang...nix genaues weiß ich ausserdem selber nicht ;)

Zurück
Oben