"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Die wird diesmal aber an anderer Stelle verspratzelt! :mrgreen:

Benno du kleines Schleckermaul. Wenn ich nicht meine Kalorienzufuhr mit Alkohol regeln würde, hätte ich mich vorletzte Nacht mit dir um "Schokosauce auf Frauenbrust" geprügelt! ;):mrgreen:

Da hätten wir nicht prügeln müssen; ich leckte von 2 verschiedenen Damenbrüsten! :mrgreen:

Und erinner mich nicht an den Alk. :roll: Dicken Schädel hatte ich GsD keinen, aber selbst am Nachmittag immer noch einen pelzigen Geschmack auf der Zunge. Ob einer der vielen vierfachen CBs schlecht war? :hmm:

guten Morgen allerseits und einen schönen Beginn der Arbeitswoche!

Morgen Ziggy, wünsch dir das gleiche, aber sag mir wie kann eine Woche schön sein wenn sie nicht nur mit einem Montag sondern auch noch mit Aufstehen anfängt ?! Ausserdem die Woche dauuuuuuuuuert schon wieder sooooooooooooo lang ........ :?

naja, die Woche beginnt ja eigentlich mit dem Sonntag...und am Sonntag um 00.01 und so gings mir sehr sehr sehr gut ;)

und daher kann es mich auch nicht erschüttern, dass ich diese Woche in Arbeit untergehen werde...

guten morgen auch!

eine sehr schöne arbeitswoche beginnt, ich muss mich langsam auf mein urlaub einstimmen! und mit viel arbeit geht das nicht!

Guten Morgen,

Milch- und Eierlieferantin da...

Ab damit in den Kühli und Allen einen guten Wocheneinstieg wünsch...

versteh ich irgendwie ;)
Wobei ich vielleicht auch selbst Schuld habe/bin, weil ich ja in das nicht verschlossene Zimmer auch reingehen hätte können. ;) Aber meine bei allem Übermut in manchen Situationen trotzdem vorhandene Harmlosigkeit und Zurückhaltung haben das eben verhindert. ;)

Also ich bin insgesamt im mir erlaubten Rahmen absolut auf meine Kosten gekommen! :daumen:
So würde ich es für mich auch sehen. ;)

Und habe gestern dann ohne schlechtes Gewissen alles meiner Domme erzählen können. :-)
:daumen:

guten morgen
kaffee schnapp und mich mal hinsetzt.

wünsche auch allen einen wunderbaren wochenstart:mrgreen::bussal:

Zurück
Oben