"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

wenn ich untwerwegs bin gibts bei mir kein "schnelles essen" , soll heissen entweder geh ich ins gasthaus und ess dort in ruhe , oder aber wenn die zeit drängt ess i gar nix (dann erst wenn i wieder zuhause bin) , aber so "notlösungen" wie mc.donalds , kebab oder würstlbuden oder wurstsemmeln ausn supermarkt kommen für mich nicht in frage .

Und Cosima: sry, ich bin halt ziemlich heikel und du hast da einiges dabei was mir gar nicht zusagt, das schlimmste davon is die Leberkässemmel - klingt komisch, is aber so - verstehen die wenigsten...aber wie´s aussieht und der Geruch usw.
Ich vertrag so eine Fettbombe auch gar nicht..da rebelliert mein Magen.

also soooooooo eine Fettbombe ist a Kasleberkassemmerl auch nicht, od? :shock: egal... ich brauch das heute :mrgreen:

Außer zu Ernüchterungszwecken um 4:00 in der Früh beim Kebabstandl - was schon lang nimmer vorgekommen ist.

das kann ich zB nicht riechen :?

Aber sowas haust dir rein und dann Cola light dazu?
Nojo..probier mal Cola Zero, schmeckt eindeutig besser...

muss ich mal probieren ;)

Was mich halt noch bedenklich stimmt, ist die Kombination Tomatensaft mit Leberkässemmel,Cola hinterher,etc...

ach mein Magen vertägt einiges ;)

Aber ich kenn auch Leut die trinken Tirolermilch-Kakao zu nem Kebab....:roll:

das klingt jetzt allerdings grausig :? aber naja, jedem das seine :)

und weil es heute eh schon wurscht is: gleich noch eine riesen portion pistazien eis hinterherschieb :)

also ich habe brötchen vom treznejwski, eine erdbercreme vom tichy, dazu stilles wasser und lemonsoda und eine rittersport trüffel pinacolada genossen und fühle mich jetzt etwas erledigt. muss wohl die hitze sein. ;)

:hmm: seltsame Dinge tun sich da um luxi herum auf.
Erst die vielen Kirchengänge, irgendwas passiert da in ein paar Stunden, ein geheimnisvolles Zimmer in einem mysteriösen Hotel,...usw.! :hmm:
Egal was auch immer es ist ich hoffe luxi kommt auf ihre Kosten. :daumen:

Zurück
Oben