"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:mrgreen:

:shock:
Bei der Kombination wird mir vom zuhören schlecht.

Mit Bloody Mary kannst mich jagen - ich hasse Tomaten, noch mehr Tomatensaft - ausser in italienischen Saucen verarbeitet.
Sellerie is auch nicht meins.
Der Geruch von (Käs-)Leberkäs bewirkt bei mir auch nix gutes und Cola light ist absolut nicht meins...wenn dann Cola Zero, das schmeckt weit besser.

Also ich würd eher beim Obst zugreifen..ess eh zuwenig davon.

naja, Tomatensaft mit Tabasco ist schon gut.
Sellerie: mag ich auch nicht aber er entwässert anscheinend :fragezeichen:
Obst: wegen dem Gewissen
Cola Light: siehe oben
Kasleberkassemmerl: weil lecka

:)

Möge die Ernüchterungsübung gelingen.

Mir wird auch schlecht beim Lesen :mrgreen:

mir auch und bei mir hat es keine 22 grad. bin gerade am einholen von angeboten für eine kilmaanlagen.

dafür sitze ich jetzt noch in shorts, poloshirt und tods schlapfen im büro und dann gleich am grabem im schanigarten vom yohm, falls jemand lust hat? 8-)

dafür sitze ich jetzt noch in shorts, poloshirt und tods schlapfen im büro und dann gleich am grabem im schanigarten vom yohm, falls jemand lust hat? 8-)
Warum ich dich wohl beneide?
Würde sofort kommen, kann aber leider nicht.
Zuviele Termine.
Und wieder eine Chance dahin, den "legendären" Matteo endlich mal persönlich kennenzulernen.

Und wieder eine Chance dahin, den "legendären" Matteo endlich mal persönlich kennenzulernen.

die nächste kommt bestimmt. ;)

ich sage es mal so, ich kann jederzeit binnen 3 minuten in diesem schanigarten sein. also, wenn du mal in der gegend bist, gib bescheid. sie haben zwar kein budweiser vom fass aber dafür andere köstlichkeiten und viele sehenswürdigkeiten. ;)

die nächste kommt bestimmt. ;)
Glaub ich auch. ;)
ich sage es mal so, ich kann jederzeit binnen 3 minuten in diesem schanigarten sein. also, wenn du mal in der gegend bist, gib bescheid. sie haben zwar kein budweiser vom fass aber dafür andere köstlichkeiten und viele sehenswürdigkeiten. ;)
Klingt net schlecht!! :mrgreen:
Werd ich auf jeden Fall machen. :daumen:

hey, mike, du kennst die location offenbar. :daumen: :mrgreen:

habe aber eben umdisponiert und werde mich doch lieber ein stündchen an den strand werfen. dort gibt es auch einiges zu sehen. 8-)

hey, mike, du kennst die location offenbar. :daumen: :mrgreen:

habe aber eben umdisponiert und werde mich doch lieber ein stündchen an den strand werfen. dort gibt es auch einiges zu sehen. 8-)

Strandbar Hermann?

Mit welchen Shorts sitzt du im Büro? Boxershorts? :shock:;)

Und Cosima: sry, ich bin halt ziemlich heikel und du hast da einiges dabei was mir gar nicht zusagt, das schlimmste davon is die Leberkässemmel - klingt komisch, is aber so - verstehen die wenigsten...aber wie´s aussieht und der Geruch usw.
Ich vertrag so eine Fettbombe auch gar nicht..da rebelliert mein Magen.

Außer zu Ernüchterungszwecken um 4:00 in der Früh beim Kebabstandl - was schon lang nimmer vorgekommen ist.

Aber sowas haust dir rein und dann Cola light dazu?
Nojo..probier mal Cola Zero, schmeckt eindeutig besser...

Was mich halt noch bedenklich stimmt, ist die Kombination Tomatensaft mit Leberkässemmel,Cola hinterher,etc...

Aber ich kenn auch Leut die trinken Tirolermilch-Kakao zu nem Kebab....:roll:

Die kommen auch aus einem südlichen Bundesland....
Von anderen Essgewohnheiten will ich gar nicht sprechen, aber es ist nicht schön das anzuschauen.

Will aber nicht verallgemeinern, derjenige spezielle ist sowieso ein (unguter) Sonderfall - leider is er auch mein Mitbewohner und ein Arbeitskollege :mauer:

wassermelone/zuckermelone (geschnitten/gekühlt)

serrano schinken (hauchdünn)

ciabatta (frisch gebacken)

bier/radler/bowle (eiiiiiiiskoit :mrgreen:)

:mrgreen: aaan guadn :daumen:

Unglaublich, dass es echt jemanden gibt, der dieses Zeugs essen kann *würg* :mauer:

Also ein gutes Kebab - v.a. eines mit richtigem Lammfleisch, schmeckt weit besser als Schnitzelsemmel,Burger,Leberkäs,etc.

Außerdem hast du Salat und eine Tomate dabei und ne Joghurtsauce..das ganze zum Durchschnittspreis von € 2,50.

Ein gutes,großes Kebab ist mehr als sättigend, was man von einer Schnitzelsemmel kaum behaupten kann - und beim McDonalds hupft man mit € 2,50 auch nicht weit.

Vor kurzem war auch mal ein Bericht im Fernsehen, wo die Hygiene von div.Imbissbuden verglichen wurde - Kebabbuden schnitten mit Abstand am besten ab.....bei der Durchverkaufsrate ist min. ein Dönerspiess am selben Tag verbraucht, während in Schnitzelbuden oft tagelang mit demselben Fett fritiert wurde oder die Würstel ewig rumliegen(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

Ist sicher kein Essen für alle Tage...aber wenn´s mal was schnelles sein soll, für mich eindeutig die beste Wahl.

Und bei der Anhäufung von Kebabastandl in Wien seh das wohl nicht nur ich so - allein bei "meiner" U-Bahnstation gibt es 3, mit nur ein paar Metern Abstand dazwischen.

Also es gibt wohl durchaus einige die "dieses Zeugs" essen können. ;)

Zurück
Oben