Straßenstrich rund um den praterstern?

Hi.
Weiß nicht, wie es heuer ist, aber in den letzten Jahren hat sich ausschliweßlich auf der Praterstrasse ein kleiner "Privatstrich" gehalten.
Flanierte man, so waren zumeist 2- 3, ausländische Frauen/Mädels, die ebenfalls wie "zufällig" herumspazierten, anzutreffen.
Für rd. 50€ schleppten sie einen dann in eine absteige.

Augen offenhalten und sich über Blickkontakt verständigen.

Die Bars im Umfeld würde ich als Billigabzocke einstufen. Einaml durchgeschaut und nur entweder leicht überwuzelte Altdienende gesehen, oder Mädels, die mir nicht wirklich geheuer waren.

Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen
L.G. Garfield
 
Hi.
Weiß nicht, wie es heuer ist, aber in den letzten Jahren hat sich ausschliweßlich auf der Praterstrasse ein kleiner "Privatstrich" gehalten.
Flanierte man, so waren zumeist 2- 3, ausländische Frauen/Mädels, die ebenfalls wie "zufällig" herumspazierten, anzutreffen.
Für rd. 50€ schleppten sie einen dann in eine absteige.

Augen offenhalten und sich über Blickkontakt verständigen.

Die Bars im Umfeld würde ich als Billigabzocke einstufen. Einaml durchgeschaut und nur entweder leicht überwuzelte Altdienende gesehen, oder Mädels, die mir nicht wirklich geheuer waren.

Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen
L.G. Garfield


Genau, dieser kleiner Strich ist in der zwischenzeit verschwunden ( von der Polizei gelöst) es gibt nur 3-4 schwarze Damen ,aber VORSICHT!

:)
 
Hmm na ja hast SUSI Bar da ist eine ca. 45jährige GROSSBUSIGE :mrgreen: aber du musst 100 ausgeben ;)
oder schau in der Weintraubengasse, das ist eh beim Nestroyplatz
 
Kleines Puff, von 8 - 20.00 Uhr offen, Anita, 25 Jahre, war dort schon sicherlich 10 mal und nie ein Einfahrer, es sind auch noch zwei weitere dabei, die kann ich aber nicht beurteilen (eine Jüngere, eine Ältere).
Kosten ab 60, aber perfekt.
 
wenn du das Leben nennest, daß dort Freuen meist zum Sex gezwungen werden..na bravo...
 
Tigerin !

Denke, dass die Grundsatzdiskussion der Prostitution hier in diesem Tread nicht gemeint war und an einer anderen Stelle ausdiskutiert gehört ( bzw. bereits wurde ).

Aber du hast natürlich, wie alle hier, das Recht der freien Meinungsäußerung.

Wenn schon nicht in diesem Beitrag, so wäre es schön, könntest du dich aktiv vielleicht an anderen Beiträgen beteiligen. So könnten wir alle noch viiiieeel mehr von deinen Meinungen erfahren.

Garfield
 
war ja nur eine zwischenbemerkung!
ich werd mich schon äußern..bin ja noch neu hier...
 
Zurück
Oben