Rumänische Prostituierte und ihre Geschichten

Registriert
2.8.2022
Beiträge
194
Reaktionen
146
Punkte
43
Mittlerweile könnte man alleine mit diesem Thema ganze Bibliotheken füllen und weil ich es immer wieder besonders erheiternd finde und keinen ähnlichen Thread gefunden habe, eröffne ich mal einen:
 
Als ich die Überschrift bei diesen Thread gelesen habe war ich Neugierig. Über deine Einleitung kann man streiten. Sie ist nach meiner Meinung nicht gelungen und man kann auch nichts darauf antworten oder beitragen damit es besser wird. Vielleicht willst du auch nur provozieren oder bist ein Rumänischer Prostituierter welcher seine Frust rauslassen will:unsure::unsure::unsure::unsure:
 
Mittlerweile könnte man alleine mit diesem Thema ganze Bibliotheken füllen und weil ich es immer wieder besonders erheiternd finde und keinen ähnlichen Thread gefunden habe, eröffne ich mal einen:
seltsamer thread, zuerst schreibst du, dass man mit diesem thema "ganze bibliotheken" füllen kann, dann fragt dich @Mitglied #587013, über deine erfahrungen und dann kommt genau nix, außer "die üblichen". und auch dass du die "geschichten der rumänischen prostituierten besonders erheiternd" findest, ist ein bisserl eigenartig.aber na ja, vllt wird ja noch was draus...
 
Zurück
Oben