Rückblick aufs 2019!!

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero
Reaktionen
35.622
Das Jahr 2019 neigt so langsam dem ende zu!!
Meine Frage:welcher User oder Userin hat hier im Erotikforum das Jahr 2019 am meisten geprägt??:zzz::zzz::zzz:

Sei es um herausragende Threads,Kommentare oder Bilder in der Gallerie!!:lalala::lalala:

Wer ist euch am meisten im Gedächtnis geblieben 2019 egal was er hier gemacht hat??:liebe::liebe::liebe:

Bitte um nette Kommentare und wünsche schon jetzt alles gute im Jahr 2020 allen Usern und Userinen und natürlich auch geile Stunden mit viel SEX!!!:D:D:D

Meine Frage:welcher User oder Userin hat hier im Erotikforum das Jahr 2019 am meisten geprägt??:zzz::zzz::zzz:

Sei es um herausragende Threads,Kommentare oder Bilder in der Gallerie!!:lalala::lalala:

Wer ist euch am meisten im Gedächtnis geblieben 2019 egal was er hier gemacht hat??:liebe::liebe::liebe:

Bitte um nette Kommentare und wünsche schon jetzt alles gute im Jahr 2020 allen Usern und Userinen und natürlich auch geile Stunden mit viel SEX!!!:D:D:D
War hier etwas, was mir entging? :hmm: ... :hahaha:

Persönlich für mich wars Fem_Storyteller (mittlerweile gelöscht und unter neuem Account wieder online):liebe:. Eine Frau zum Verlieben!

Aber was mich Communitytechnisch am Meisten gefreut hat war dass @Mitglied #247512 nach längerer Pause wieder hier hinein gefunden hat.

Und dass ich einige User getroffen habe mit denen ich gern immer wieder zusammenkomm. Zum Plaudern im PortoPollo, Punschen, Feiern, gemütlich daheim zusammensitzen oder Biertrinken im Crossfields.
Freu mich schon auf den nächsten Abend wo auch immer:)!

2019 war im Rückblick, um mit den Worten von @Mitglied #246639 zu sprechen, scheisse scheisse scheisse. Alle Frauen, die ich kennengelernt habe, wollten nur mein Pumpfi. Da war nicht eine dabei, die bereit war, mich zu ernähren und dazu ein grosszügiges Taschengeld rüberzurücken.

Gar so viel ist nicht hängen geblieben.
Bin zwar immer noch viel Zeit herinnen aber mir wirds immer mehr egal.
Der Großteil ist mir egal und die wenigen für die ich sowas wie Sympathie empfinde die sollten es eh wissen.

DOLFI, übermorgen gehts los bei Dir mit Wein, Weib und Gesang. Und spätestens am 06.01.2020 erwarten wir eine Meldung bei Heute schon gefickt?.

2019 war im Rückblick, um mit den Worten von @Mitglied #246639 zu sprechen, scheisse scheisse scheisse. Alle Frauen, die ich kennengelernt habe, wollten nur mein Pumpfi. Da war nicht eine dabei, die bereit war, mich zu ernähren und dazu ein grosszügiges Taschengeld rüberzurücken.

Sauerei! Immer diese Spermageilen Mittzwanzigerinnen! Fleissig schnaxln wollen aber nichts zahlen...

2019 war insgesamt kein gutes jahr. aber immer noch so halbwegs, dass es weiter schlechter werden kann. besser auch, und das soll es für 2020 sein! nicht nur für meinereins oder im eigenen kreis. das wünsche ich mir - und euch!

Zurück
Oben