Outdoor Rudersdorf - Gemeindeteich (FKK)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin immer wieder dort, finde aber das inzwischen erotisch nichts mehr läuft. Abgesehn von den Spannern die gelegentlich auftauchen. Sind halt Nudisten mit zumeist alternativen Touch, keine Swinger.
 
Hab Ende Juni eine Bondage Shooting Session gemacht, direkt wo früher das Schaukelseil war. Hat schon ein wenig für Aufsehen gesorgt :)
 
wäre nächste Woche am Nachmittag auch dabei
 
heute Abend wer dort, der mir seine Stange ins Gesicht stecken will - happy end wird garantiert
 
Würde gerne zu dem Teich kommen. Wo genau ist der? Ist das ein regulärer badeteich mit fkk Möglichkeit?
 
kein regulärer, aber auf unbestimmte Zeit genehmigter Badeteich. Geheimtip und soll das auch bleiben. FKK überall erlaubt.
Südl. von Rudersdort - mehr kann ich jetzt auch nicht sagen
 
Ist der privat? Wann geht sonnenbaden dort los? Kann man dort gut parken?
 
sobald es wirklich warm ist gehts los. Der See (eigentlich Badeteich) ist privat - der Besitzer lässt diesen aber zum Baden frei, allerdings nur solange, wie dieser un d die Umgebung nicht veschmutzt werden. Also keinen Müll hinterlassen und keine Tschickstummeln liegen lassen. Sex am See ist eher nicht willkommen, mann kann sich aber arrangieren. Näherkommen also erst in den Abendstunden und nicht vor anderern Badegästen. Alles sehr diskret.Rudi.jpg
 
sobald es wirklich warm ist gehts los. Der See (eigentlich Badeteich) ist privat - der Besitzer lässt diesen aber zum Baden frei, allerdings nur solange, wie dieser un d die Umgebung nicht veschmutzt werden. Also keinen Müll hinterlassen und keine Tschickstummeln liegen lassen. Sex am See ist eher nicht willkommen, mann kann sich aber arrangieren. Näherkommen also erst in den Abendstunden und nicht vor anderern Badegästen. Alles sehr diskret.Anhang anzeigen 5305022
Darf eigentlich in den 2 kleineren Teichen westlich von Dobersdorf bzw. südlich des Rudersdorfer Gemeindeteichs auch gebadet werden oder sind die komplett privat?
Anhang anzeigen 5452651
 
sind Fischteiche. Da kann es dir passieren das dir ein Hecht an dein Zumpferl geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben