Outdoor Rudersdorf - Gemeindeteich (FKK)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute bei dem schönen Wetter dort was los und ein paar Nackte unterwegs?
 
am WE war zwar ziemlich viel los am Teich, aber rund um den See eigentlich alle bekleidet und auch auf der "wilden" Seite - Familien mit Kindern!

spielt sich da überhaupt (noch) was ab - oder bin ich einfach immer nur zur falschen Zeit dort??? :unsicher:
 
Ist das Pärchen mit dem Mitspieler vom Sonntag (01.10.) hier im Forum ?
 
Klingt als wenn die Nudisten früher dort sein sollten um ihren Platz zu verteidigen. Werde nächstes Jahr wieder dazu stoßen.
 
falls dort wieder mal jemand ist und auf der suche ist kann sich gern melden, hätten für die kalte jahreszeit in jennersdorf auch ein diskretes nest
 
Die Saison scheint schon wieder begonnen zu haben!
 
Wo ist die wilde Seite ? Ist dort offiziell fkk ? Oder ?
 
Wo ist der Teich überhaupt genau - bin noch nicht fündig geworden... hmm


Finde nur in königsdorf 3 Teiche

Kann mir da wer genaue Infos senden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben