rubensladys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber dick ist für die Frauen --gar nicht mal so stark für die Männer--NICHT wünschenswert!!!!!
Wäre da so, dann müssten nicht global jedes Jahr zig-zig Milliardenan an € oder U$ oder sonst jedwede Währung
dafür ausgegeben werden um
s c h l a n k zu werden´!!!!!!

Ich stele jetzt einfach einmal 2 Bilder aus Top- Zeitungen zur Diskussion:
$milan017_article_gallery_portrait.jpg
Dieses Bild stammt aus Vogue. Ich habe nicht lange gesucht. Es stellt ein Modell dar, das eine Konfektionsgröße von klar unter 36 hat, vielleicht auch unter 34.
$im.jpg
Stammt aus dem Playboy. Zugegeben, die Dame ist nicht übergewichtig, aber neben der aus Vogue ist sie ein Fass.

Beide Zeitungen operieren am freien Markt, damit meine ich, sie bilden ab, wovon geträumt wird. Vogue hat tendenziell weibliche, Playboy männliche Kunden. Ich lerne draus, dass Männer gerne nackige Frauen sehen, die irgendwo zwischen Größe 36 und 38 liegen, Frauen mögen lieber magere Modelle. Der Druck auf die Figur wird meines Achtens von den Frauen selbst verursacht, wir können da nichts dafür. Übrigens halte ich die Kreatur, die Vogue hier abbildet, für vollkommen indiskutabel, die würde ich nicht in mein Bett lassen ;-)

bei manch frauenverachtendenden Aussagen hier denkt man, der Schreiber geht noch mit der Keule durch die Gegend...solche Typen dürften überhaupt keine Freundin haben...;)

zum thema:
Ob eine Frau gefällt, hängt doch mitnichten nur davon ab, was sie auf die Waage bringt. Es geht doch um die Gesamterscheinung. Und es gibt z. B. auch viele Frauen im Starbereich, die nicht dem sogenannten Idealmaß (was für ein Schwachsinn!!!) der Männer entsprechen. Nehmen wir nur mal die Ela von Wonderwall. Die sah doch wirklich spitze aus und hat sich immer so gezeigt, wie sie ist, nicht mit zig Tonnen Schminke. Wundervolle Frau.

Viel widerwärtiger finde ich Frauen, die nur ein Strich in der Landschaft sind, was derzeit auf viele der sogenannten Hollywoodstars zutrifft...der Magerwahn da ist krank und pervers. Dann lieber eine Frau mit ordentlichen Rundungen.

Ich hab mal ne witzige Theorie irgendwo gelesen vor ner Zeit - da hat jemand gesagt, vielleicht ist es zum Teil auch so, dass die Typen, die auf diese Magermodels stehen, dass die in Wirklichkeit vielleicht schwul sein könnten, es sich nur nicht eingestehen wollen - naja, weil sie halt keine Rundungen wollen...wenn man mal drüber nachdenkt, so hundertprozent abwegig finde ich das gar nicht...ich sag jedenfalls NEIN zum Magerwahn! ;)

naja, ich sag mal so, wenn ich sehe, wie viele auf die widerliche Paris Hilton abfahren z. B....also ich für meinen Teil müsste stockschwul sein, um die auch nur mit der Kneifzange anzufassen :haha:;):mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lerne draus, dass Männer gerne nackige Frauen sehen, die irgendwo zwischen Größe 36 und 38 liegen, Frauen mögen lieber magere Modelle. Der Druck auf die Figur wird meines Achtens von den Frauen selbst verursacht, wir können da nichts dafür.

dabei solltest Du bedenken, dass die, die in der mode den Ton an- und die Trends vorgeben meist homosexuelle Männer sind. Die stehen auf die knabenhaften (um es schön zu formulieren, ich hätte gesagt hässlich ausgehungert) Körper dieser models.

Ich würde ja eher mal vermuten, daß Körper auf Bildern und in Filmen immer kräftiger aussehen als in real - wenn Klamotten gut sichtbar und wirken sollen, ist's halt besser, wenn nicht zu viel Körper drinsteckt.

Aber ok, vielleicht seh ich's ja zu pragmatisch :mrgreen:

Ich find's ziemlich schlimm, wenn Leute meinen, zur Verstärkung ihres Geschmacks das Gegenteil davon als widerlich bezeichnen zu müssen.

Viel widerwärtiger finde ich Frauen, die nur ein Strich in der Landschaft sind

wenn ich sehe, wie viele auf die widerliche Paris Hilton abfahren z. B....also ich für meinen Teil müsste stockschwul sein, um die auch nur mit der Kneifzange anzufassen

Da bin ich ja nur froh, daß du kein Frauenhasser bist. Nicht auszudenken, welche Steigerungsformen wir dann noch lesen dürften. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Beide Zeitungen operieren am freien Markt, damit meine ich, sie bilden ab, wovon geträumt wird. Vogue hat tendenziell weibliche, Playboy männliche Kunden. Ich lerne draus, dass Männer gerne nackige Frauen sehen, die irgendwo zwischen Größe 36 und 38 liegen, Frauen mögen lieber magere Modelle. Der Druck auf die Figur wird meines Achtens von den Frauen selbst verursacht, wir können da nichts dafür. Übrigens halte ich die Kreatur, die Vogue hier abbildet, für vollkommen indiskutabel, die würde ich nicht in mein Bett lassen ;-)
Dann frage ich mich wieso es soviele dicke Huren gibt, und wieso auch die genügend Kunden haben wenn alle Männer so wie du meinst auf dünne oder Schlanke stehen.
Denn bei einer Hure kann sich ein Mann ganz frei entscheiden Welche er dafür bezahlt.
Es gibt genügend Männer die eben auch dicke Frauen mögen, und eine Solche darum haben, und nicht weil sie eine Schlanke nicht bekommen.

Ich persönlich stehe auf mollige und dicke Damen - bin selbst dick, hatte auch schon schlanke Frauen, aber die waren mir zu burschikos

Dann frage ich mich wieso es soviele dicke Huren gibt, und wieso auch die genügend Kunden haben wenn alle Männer so wie du meinst auf dünne oder Schlanke stehen.
Denn bei einer Hure kann sich ein Mann ganz frei entscheiden Welche er dafür bezahlt.
Es gibt genügend Männer die eben auch dicke Frauen mögen, und eine Solche darum haben, und nicht weil sie eine Schlanke nicht bekommen.
Mietzekatze, Du hast mich falsch verstanden. Mir ging es einfach darum, zu belegen, dass das Schönheitsideal, das "Männer haben" (also, was momentan modern ist) um einiges mehr ist, als das, was Frauen wollen. Ich glaube nicht, dass die meisten Männer nur deshalb mit Frauen in Größe 46 verheiratet sind, weil die im Laufe der Jahre 10 Nummern zugelegt haben, oder weil sie keine besseren abgekriegt haben. Das ist beides pubertärer Unsinn. Ich habe ganz vorne schon einmal geschrieben, dass die Geschmäcker halt verschieden sind. Ich glaube, dass Frauen verschieden riechen, aussehen, sich anfühlen, abhängig davon, welche Haarfarbe, welches Bindegewebe sie haben. Und jeder findet andere Dinge schön, angenehm oder begehrenswert.
Alois, ich möchte ein Fass sein.
Kissme, ich habe geschreiben, "aber neben der aus Vogue ist sie ein Fass". Die aus Vogue wäre nicht unbedingt mein Fall, muss ich sagen; es mag anderen gefallen, mir nicht (und ich stehe nicht unbedingt auf ausgesprochen dicke Frauen). Mir ist schon klar, dass die aus Playboy auch sehr schlank ist, schlanker als die meisten Mädchen in dem Alter. Alles ist halt relativ ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich persönlich stehe auf mollige und dicke Damen - bin selbst dick, hatte auch schon schlanke Frauen, aber die waren mir zu burschikos

Was verstehst du denn unter burschikos? :)

Interessiert mich, weil ich zwar dick, aber auch ziemlich burschikos bin.

Ich würde ja eher mal vermuten, daß Körper auf Bildern und in Filmen immer kräftiger aussehen als in real - wenn Klamotten gut sichtbar und wirken sollen, ist's halt besser, wenn nicht zu viel Körper drinsteckt.

Aber ok, vielleicht seh ich's ja zu pragmatisch :mrgreen:

Ich find's ziemlich schlimm, wenn Leute meinen, zur Verstärkung ihres Geschmacks das Gegenteil davon als widerlich bezeichnen zu müssen.

Da bin ich ja nur froh, daß du kein Frauenhasser bist. Nicht auszudenken, welche Steigerungsformen wir dann noch lesen dürften. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich ziehe ja nur über die her, die die Frauen eher in den Dreck ziehen. Paris Hilton SExvideo etc etc...die "Frau" ist doch einfach nur billig und hält sich für wer weiß was...;) - ne sorry, kein schlechtes Gewissen wegen der..,)

ja um Himmels Willen:

das bestreitet doch auch niemand!!!!!!
warum denn auch?

Aber dick ist für die Frauen --gar nicht mal so stark für die Männer--NICHT wünschenswert!!!!!
Wäre da so, dann müssten nicht global jedes Jahr zig-zig Milliardenan an € oder U$ oder sonst jedwede Währung
dafür ausgegeben werden um
s c h l a n k zu werden´!!!!!!

Und das ist der erklärte Wunsch der FRAUEN !

Von zig hundert Millionen Frauen weltweit!!!!!!!

ENDLICH schlank zu sein!

Habe ICH das etwa erfunden?

:)

Du hast das behauptet. Du meintest doch Männer lassen sich nur mit dicken Frauen ein, wenn sie keine anderen bekommen. Das hattest du doch geschrieben.

Es ist nicht der Wunsch aller Frauen schlank zu sein, nein. Vieler, das ja. Aber lange nicht aller.
Ich kenne einige Frauen real und aus Foren, die über BMI 30 sehr glücklich sind und sich nicht ändern wollen.

Und bei vielen die Abnehmen wollen liegt es eben auch an den Medien und an dem heutigen Schönheitsideal.

Was verstehst du denn unter burschikos? :)

Interessiert mich, weil ich zwar dick, aber auch ziemlich burschikos bin.

Ich glaube sehr dünne Frauen wirken auf eine spezielle Art burschikos, weil eben meist weniger "weibliche Foren" da sind. Also wenig Hüfte, Busen, Po..

Aber natürlich können auch dickere Frauen burschikos sein. ;)
Auch das kann eine attraktive Kombination sein.

du meinst des aber ned ernst....die meisten, die zu huren gehen...san solche komplexler, dass nicht amal für ihr geld a schöne nehmen trauen:haha:

dass siehst auch daran, dass nachher berichte schreiben, dass die braut schiach war, aber sie sich ned gehen trauten:kopfklatsch:

Zurück
Oben