O
Gast
(Gelöschter Account)
ach schniggschnagg, was willsd den mit an jungen hupfer im GTIich glaub da hätt früher ich an JÜNGEREN
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach schniggschnagg, was willsd den mit an jungen hupfer im GTIich glaub da hätt früher ich an JÜNGEREN
![]()
![]()
Aber dick ist für die Frauen --gar nicht mal so stark für die Männer--NICHT wünschenswert!!!!!
Wäre da so, dann müssten nicht global jedes Jahr zig-zig Milliardenan an oder U$ oder sonst jedwede Währung
dafür ausgegeben werden um
s c h l a n k zu werden´!!!!!!

mit 60 ist frau nicht alt.die dürre is sicher 60 jahr alt....wo grabst du die alten weiber aus![]()

Ich lerne draus, dass Männer gerne nackige Frauen sehen, die irgendwo zwischen Größe 36 und 38 liegen, Frauen mögen lieber magere Modelle. Der Druck auf die Figur wird meines Achtens von den Frauen selbst verursacht, wir können da nichts dafür.
Viel widerwärtiger finde ich Frauen, die nur ein Strich in der Landschaft sind
wenn ich sehe, wie viele auf die widerliche Paris Hilton abfahren z. B....also ich für meinen Teil müsste stockschwul sein, um die auch nur mit der Kneifzange anzufassen

Dann frage ich mich wieso es soviele dicke Huren gibt, und wieso auch die genügend Kunden haben wenn alle Männer so wie du meinst auf dünne oder Schlanke stehen.Beide Zeitungen operieren am freien Markt, damit meine ich, sie bilden ab, wovon geträumt wird. Vogue hat tendenziell weibliche, Playboy männliche Kunden. Ich lerne draus, dass Männer gerne nackige Frauen sehen, die irgendwo zwischen Größe 36 und 38 liegen, Frauen mögen lieber magere Modelle. Der Druck auf die Figur wird meines Achtens von den Frauen selbst verursacht, wir können da nichts dafür. Übrigens halte ich die Kreatur, die Vogue hier abbildet, für vollkommen indiskutabel, die würde ich nicht in mein Bett lassen ;-)
mit 60 ist frau nicht alt.![]()
Mietzekatze, Du hast mich falsch verstanden. Mir ging es einfach darum, zu belegen, dass das Schönheitsideal, das "Männer haben" (also, was momentan modern ist) um einiges mehr ist, als das, was Frauen wollen. Ich glaube nicht, dass die meisten Männer nur deshalb mit Frauen in Größe 46 verheiratet sind, weil die im Laufe der Jahre 10 Nummern zugelegt haben, oder weil sie keine besseren abgekriegt haben. Das ist beides pubertärer Unsinn. Ich habe ganz vorne schon einmal geschrieben, dass die Geschmäcker halt verschieden sind. Ich glaube, dass Frauen verschieden riechen, aussehen, sich anfühlen, abhängig davon, welche Haarfarbe, welches Bindegewebe sie haben. Und jeder findet andere Dinge schön, angenehm oder begehrenswert.Dann frage ich mich wieso es soviele dicke Huren gibt, und wieso auch die genügend Kunden haben wenn alle Männer so wie du meinst auf dünne oder Schlanke stehen.
Denn bei einer Hure kann sich ein Mann ganz frei entscheiden Welche er dafür bezahlt.
Es gibt genügend Männer die eben auch dicke Frauen mögen, und eine Solche darum haben, und nicht weil sie eine Schlanke nicht bekommen.
Kissme, ich habe geschreiben, "aber neben der aus Vogue ist sie ein Fass". Die aus Vogue wäre nicht unbedingt mein Fall, muss ich sagen; es mag anderen gefallen, mir nicht (und ich stehe nicht unbedingt auf ausgesprochen dicke Frauen). Mir ist schon klar, dass die aus Playboy auch sehr schlank ist, schlanker als die meisten Mädchen in dem Alter. Alles ist halt relativAlois, ich möchte ein Fass sein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich persönlich stehe auf mollige und dicke Damen - bin selbst dick, hatte auch schon schlanke Frauen, aber die waren mir zu burschikos
Falsch. Es beginnt schon 30 Jahre vorherNein, schon mit 30 fängt das Alter an![]()
Ich würde ja eher mal vermuten, daß Körper auf Bildern und in Filmen immer kräftiger aussehen als in real - wenn Klamotten gut sichtbar und wirken sollen, ist's halt besser, wenn nicht zu viel Körper drinsteckt.
Aber ok, vielleicht seh ich's ja zu pragmatisch![]()
Ich find's ziemlich schlimm, wenn Leute meinen, zur Verstärkung ihres Geschmacks das Gegenteil davon als widerlich bezeichnen zu müssen.
Da bin ich ja nur froh, daß du kein Frauenhasser bist. Nicht auszudenken, welche Steigerungsformen wir dann noch lesen dürften.![]()
Falsch. Es beginnt schon 30 Jahre vorher![]()
ja um Himmels Willen:
das bestreitet doch auch niemand!!!!!!
warum denn auch?
Aber dick ist für die Frauen --gar nicht mal so stark für die Männer--NICHT wünschenswert!!!!!
Wäre da so, dann müssten nicht global jedes Jahr zig-zig Milliardenan an oder U$ oder sonst jedwede Währung
dafür ausgegeben werden um
s c h l a n k zu werden´!!!!!!
Und das ist der erklärte Wunsch der FRAUEN !
Von zig hundert Millionen Frauen weltweit!!!!!!!
ENDLICH schlank zu sein!
Habe ICH das etwa erfunden?
![]()
Was verstehst du denn unter burschikos?
Interessiert mich, weil ich zwar dick, aber auch ziemlich burschikos bin.
Denn bei einer Hure kann sich ein Mann ganz frei entscheiden Welche er dafür bezahlt.