Dienstleistungen Diverses Royal Traunerkreuzung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
ROYAL

War am Freitag mit Freunden unterwegs und zu etwas vorgerückter Stunde besuchten wir das Royal.Dort wählte ich eine Blonde Russin ( Namen habe ich leider vergessen ) ca 170 gross ca 27 Jahre würde ich sie einschätzen und wir unterhielten uns sehr gut miteinander.Beim Gespräch mit ihr kammen wir auch auf das Thema ob ich Sex haben möchte mit ihr .Sie hatte mich inzwischen schon etwas neugierig gemacht und ich war schell überredet.
Am Zimmer war ihr NF sehr gut und Sie behandelt meinen kleinen Freund sehr gut und das ganze ohne Gummi beim Blasen ( macht sie angeblich nicht mit jedem ) ich hatte grossen Spass und sie fickte auch sehr gut.Anschliessend massierte sie mir noch den Rücken was auch sehr angenehm war. Preis für Service ist für eine Stunde glaube ich bei 150 Euro.

Das ich in nächster Zeit wieder einmal vorbei schaunen werde ist klar.

ROYAL

War am Freitag mit Freunden unterwegs und zu etwas vorgerückter Stunde besuchten wir das Royal.Dort wählte ich eine Blonde Russin ( Namen habe ich leider vergessen ) ca 170 gross ca 27 Jahre würde ich sie einschätzen und wir unterhielten uns sehr gut miteinander.Beim Gespräch mit ihr kammen wir auch auf das Thema ob ich Sex haben möchte mit ihr .Sie hatte mich inzwischen schon etwas neugierig gemacht und ich war schell überredet.
Am Zimmer war ihr NF sehr gut und Sie behandelt meinen kleinen Freund sehr gut und das ganze ohne Gummi beim Blasen ( macht sie angeblich nicht mit jedem ) ich hatte grossen Spass und sie fickte auch sehr gut.Anschliessend massierte sie mir noch den Rücken was auch sehr angenehm war. Preis für Service ist für eine Stunde glaube ich bei 150 Euro.

Das ich in nächster Zeit wieder einmal vorbei schaunen werde ist klar.

war sicher meine EX die Nathalie:mrgreen:

Schön das noch nichts verlernt hat:poppen: :anspritzen: :daumen:

Wen sie nicht soviel saufen würde wäre sie die ideale Frau!:mauer:
Aber eine der besten Nutten ist sie allemal:daumen:

Hallo !

Natalie war es nicht den die ist ja etwas besser gebaut und die Figur ist bei Natalie auch nicht mein Geschmack. Nathalie hat meines wissen auch öfters grösseren Durst.

Das Royal kannst vergessen ist nur gelangweilte Mädels .

DAS KANN ICH ABER NICHT BEHAUPTEN WAR GESTERN NACHMITTAG BEI MILENA ( BLONDE RUSSIN UND GROSS )EIN PERFEKTES SERVICE BESONDERS NF WAR GUT( GENOSS ES EINE STUNDE UND MASSIERTE MICH ANSCHLIESSEND ALS ICH FERTIG WAR ))UND MAN KANN SICH MIT IHR AUCH GUT UNTERHALTEN UND IST NICHT AUFDRINGLICH.SPRICHT AUCH GUT DEUTSCH OBWOHL SIE ERST KURZ IN ÖSTERREICH IST.

danke für deine informativen beiträge.

so long - very long!

pecorinosardo

Hi,

war auch erst vor ein paar Tagen aufgrund dieses Berichts im Royal (zum ersten Mal) und muss sagen es war nicht so übel. Milena war leider nicht frei, so entschied ich mich für Jenny (Slowakin). Wir vereinbarten 1/2 Stunde um 70.- (oder waren es 80.-?). Sie war sehr zärtlich, es waren sogar ein paar Zungenküsse drin, nach ein bischen Herumgeschmuse setzte sie sich zuerst auf mich, anschließend nahm ich sie von hinten. War alles in allem schon besserer Durchschnitt, Wiederholungsgefahr 80%.

viele Grüße

Charlie

Halbestunde am Abend €100 , eine Std. kostet soweit ich mich erinnern kann € 150 oder 160

Die €80, welche CharlieBrown oben erwähnt könnten vielleicht Tagespreise sein.

PREIS 80. EURO WAR BIS VOR KURZEN RICHTIG . JETZT 100.- EURO 1/2 STD und 1 STD. 160.- EURO.

UND ZU ERWÄHNEN FALLS DU MIT KARTE BEZAHLST ZAHLST DU 10.- 1/2 STD ODER BZW. 20.- 1 STD EURO MEHR. FINDE 10.- FÜR OK. AUF KARTE MEHR ZU BEZAHLEN DARÜBER HINAUS EHER WUCHER.
BETRIFFT MÄDCHEN !!!

WENN DIR DIE JETZT ANWESENDEN DAMEN GEFALLEN ???????
DANN BITTE.

WÜRDE EHER EINEN ANDEREN RENOMIERTEN CLUB IN LINZ BESUCHEN

War neulich im Royal, wollte gerne, die schon erwähnte Natali besuchen. Konnte sie leider nicht treffen, da sie laut den anwesenden Damen auf Urlaub war.:(

Schade, hätte Welser seine Ex gerne mal gesehen... :poppen: Sie soll ziemlich groß und muskulös sein, sagte zumindest jene, mit der ich letztendlich aufs Zimmer ging.

Milena, aus Kasachstan, glaube ich, war ihr Name.
NF war ok aber Verkehr leider nicht. Sie wollte die nicht überragende Fick-Zeremonie nach Zehn-Min. schon beendet haben. Diesen Wunsch wollte ich ihr nicht erfüllen und versuchte das Beste daraus zu machen.

HALLO !

Das ist richtig das Natalie etwas besser gebaut ist .Früher war sie etwas Dünner .Ist aber sonst eine nette Frau mit der man sich but unterhalten kann sofern Sie noch nicht zu viel getrunken hat.
Frage wann warst Du eigentlich im Royal ? Das Du Natalie nicht angetroffen hast.

MFG

GERAD

vor ca. 1,5 Wochen.
Da war auch eine bulgarische? Schönheit, tolle Figur, gr. Brüse ufm. Sie wollte leider kein NF. Schade:mrgreen:

vor ca. 1,5 Wochen.
Da war auch eine bulgarische? Schönheit, tolle Figur, gr. Brüse ufm. Sie wollte leider kein NF. Schade:mrgreen:

Ich kann auch nur bestättigen das Milena ein perfektes Nf bietet und bei mir war sie aber auch beim Ficken sehr Ideenreich was die Stellungen betrifft.Meines Wissen nach hat Sie es am liebsten von hinten.Hat auch einen schönen Po.
Vielleicht hat bei Euch beiden die Chemie nicht gestimmt oder Sie war an diesen Tag nicht sehr gut drauf..Man hört sonst nur posetives über sie.

MFG

GERAD

Seit gestern ist eine interessante Rumänin Delia im Royal . Mus gestehen mit der hat der Alte Kovaci einen Glücksgriff gemacht.

Hat das Royal ne Homepage? Ich googled da schon ne Weile rum und find aber nix g'scheits..

Danke.

Eine Hompage gibt es nicht vom Royal.Der Alte Kovaci spart ja überall wo es nur etwas zum sparen gibt, Auch Werbung hat er nicht nötig den das ist ja Geldverschendung nach seiner Ansicht.

Tip von mir :Nutze die zeit den ich glaube kam das die Girls dort längere Zeit es aushaltet, , den der Alte finde immer einen Grund das So manche gute sich wieder schnell vertüst.
Aber nicht nur die Girls wechseln unter umständen schnell auch die sogenanten Geschäftsführer.

Finde Delia kleine Rumänien mit geflochtenen schwarzen Haaren ist ihr Geld auf jedenfall Wert. Wenn die Chemie past dann bekommst Du auch NF und verwöhnt deine Eier das man fast glaubt Delia macht das mit liebe und ausgiebigst. Finde Delia ist eine Top Adresse.

GERAD

Zurück
Oben