Swinger Rovinj Swinger anfänger

Ich bin mit meiner süßen Frau im Juni/juli in Rovinj und werden am Schweinchenstrand relaxen. Vielleicht findet sich ja ein kleine Herrenrunde, welche von unserer Sie verwöhnt werden möchte. Auch sind wir auf der Suche nach einer TS oder einem fem. TV/DWT.
Bis auf Bald!
 
Glaub ich auch das er sich dort richtig austoben und ausspritzen kann.
Welche Frau mag denn keine so großen Schwänze, wenn er noch ausdauernd ist dann mhm
 
Extremely HOT TRANNY on vacation in Rovinj (June 15th - June 22nd, 2020!)

Looking forward to real dates with very well-stocked men (at least XL / XXL) in Rovinj on the beach (in the evening in the forest).

You can see the exact location on the map in my photo gallery!

Just talk to me and if you are built XL / XXL we can have fun.

I look forward to you all!

NO DICK PICS and cm = NO DATE!

Send please!

See and feel you soon hopefully!

Big kiss :)

---

Heiße Transe auf Urlaub in Rovinj (15. – 22.6.20)!

Freu mich auf reale Dates mit sehr gut bestückten Männern (mind. XL/XXL) in Rovinj am Strand (abends im Wald).

Den genauen Ort seht ihr auf der Karte in meiner Fotogalerie!

Sprecht mich bitte einfach an und wenn ihr XL/XXL gebaut seid, können wir gerne Spaß haben.

KEINE XL/XXL FOTOS = KEIN DATE!
Senden bitte!

Ich freue mich auf Euch!

Bis bald!

Dicker Kuss :)
 
Hallo! Wollte im kommenden Sommer mal die Schweinebucht besuchen. Meine Frage zu dieser wäre jedoch ob ich da mit meinen jungen Jahren (männlich 21) überhaupt kontakte knüpfen werde (spaß haben)


LG
Sorry für den Klugscheißer-Modus, aber würde die Schweinebucht nicht in den Cuba-Thread gehören ;) *duckundwegrenn*

Im ernst ... ich war in den letzten Jahren jeden Sommer in der Hauptsaison an irgendeinem Tag dort ... es war jedes Mal anders und es waren jedes Mal auch junge dabei, meist Paare, aber auch junge Männer und Frauen in Kleingruppen die irgendwo zusammengewürfelt waren.

was sich dort tut und wie du dort gesehen wirst hängt davon ab, wie kommunikativ du bist. für'n August würd ich mir ein paar Worte italienisch zurechtlegen (falls die nicht heuer Urlaubssperre haben).
 
Wir ( sie 20 und er 26 ) kommen heute in Valalta an! Wir würden uns über nette Bekanntschaften mit Pärchen freuen ;)
 
Vielleicht ist ja ein Pärchen mit Boot hier, zussammen nackt rausfahren wäre geil!
 
Zurück
Oben