Swinger Rovinj Swinger anfänger

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Wollte im kommenden Sommer mal die Schweinebucht besuchen. Meine Frage zu dieser wäre jedoch ob ich da mit meinen jungen Jahren (männlich 21) überhaupt kontakte knüpfen werde (spaß haben)


LG
 
Hallo! Wollte im kommenden Sommer mal die Schweinebucht besuchen. Meine Frage zu dieser wäre jedoch ob ich da mit meinen jungen Jahren (männlich 21) überhaupt kontakte knüpfen werde (spaß haben)


LG
und warum glaubst nicht??? sicher es gibt keine garantie, aber das gibts ja nirgends im leben;)
 
Weils halt eher bekannt ist, dass man dort nicht alllzu viele im selben Alter trifft und ich so gesehen wirklich sehr jung bin:rolleyes:
 
Nein so meinte ich das garnicht das ich mit älteren nichts anfangen kann. :D
 
Hallo! Wollte im kommenden Sommer mal die Schweinebucht besuchen. Meine Frage zu dieser wäre jedoch ob ich da mit meinen jungen Jahren (männlich 21) überhaupt kontakte knüpfen werde (spaß haben)


LG
Also wir wollen uns auch heuer erstmals die schweinebucht ansehen. Und hoffen viele junge knackige Burschen zu sichten .:):)
Wir denken du wirst mit deinen jungen Jahren sicher rausstechen , und somit deinen Spaß haben.
 
Der Strand ist leider nicht mehr das, was er früher war. Sind zwar noch sicher im Jahr 10 mal in Rovinj, aber wenn besuchen wir schon eher das Jae.
 
Die Spanner sind einfach zu viele. Und wenn sich nur mal streichelt stehen sie fast auf der Decke und massieren sich die Schwänze
 
Also nur zur Information: Die Schweinebucht ist auf Kuba und bekannt durch die damals von Exilkubanern mit Hilfe der amerikanischen Regierung durchgeführten und völlig missglückten Invasion, mit dem Ziel, Fidel Castro zu stürzen.
Mir persönlich ist nicht bekannt, das dort heute der ausufernden Promiskuität gefrönt würde - aber es ist natürlich möglich.
 
Die Schweinbucht ist die FKK Beach Punta Kriz und liegt in Monsena (Rovinj), nach dem Restaurant Blaz.
Man findest es leicht in Google Maps.
 
Antwort auf:
Die Spanner sind einfach zu viele. Und wenn sich nur mal streichelt stehen sie fast auf der Decke und massieren sich die Schwänze

was willst du denn? mitten drin sein?
und wenns zur Sache geht dann blöd meckern??
halt dir die Augen zu oder
geh doch ein paar Meter abseits,
da kannst in ruhe in der Sonne vögeln,
jeder wird ein weiterwinken akzeptieren...
belästigungen gibts dort nicht,
zuviele Nachbarn verscheuchen dort sofort diejenigen..

Das hat uns "peter52" in einer Privatnachricht geschrieben.
Wir haben gedacht wir stellen es mal hier herein, wo es hingehört!!!
Da haben wir einen Spanner auf die Füße getreten!!!
 
Zurück
Oben