Treffpunkte Rovinj Punta Kriz

Hi an Alle! Könntet ihr mir mal bitte sagen wo man in der Nähe am Besten Parken kann? Evtl inkl Adresse? 😄
Heiße Grüße
 
Hi an Alle! Könntet ihr mir mal bitte sagen wo man in der Nähe am Besten Parken kann? Evtl inkl Adresse? 😄
Heiße Grüße
Oft sind viele Plätze unten am Meer zugeparkt. Aber wenn man 200 bis 400 Meter gehen mag, findet man genügend Plätze. Und ein paar Meter vor dem Rumgeilen und ein paar Meter nach dem Rumgeilen spazieren, könnten ja gut tun.
 
Bin mit netter weiblicher Begleitung (sie bi) von 16. bis 19. Mai in einen schönen Appartement in Rovinj.
Welche Frau oder Pärchen hat Lust auf ein Treffen und zeigt uns das erotische der Umgebung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute folgende Frage
Kann man wo in Kroatien auch fkk Urlaub machen wo ein Hotel in der Nähe ist ?? Fahre Heuer zum 1 Mal und kenn mich zu wenig aus.danke für die Info
 
Hallo Leute folgende Frage
Kann man wo in Kroatien auch fkk Urlaub machen wo ein Hotel in der Nähe ist ?? Fahre Heuer zum 1 Mal und kenn mich zu wenig aus.danke für die Info
Ich find den FKK Strand Senjavac in Moscenicka drag am geilsten. Schön verwinkelt,Traumstrand und es gibt eine natürliche Wasserhöhle 😈
 
Zurück
Oben