Swinger Rovinj Ferkelstrand August - Paare?

Mitglied #477640

Power Mitglied
Registriert
29.1.2018
Beiträge
11
Reaktionen
19.269
Punkte
616
Wir planen gegen Ende August nach Rovinj auf den Ferkelstrand zu fahren, sind aber noch nicht ganz sicher ob es etwas für uns ist, da wir Anfänger sind in Sachen Swingen.Wer hat denn Erfahrungen damit? Gibt es dort auch Paare die Interesse an Paaren haben? Oder sind dort fast ausschließlich Single Männer und Paare/ Frauen die auf mehrere Männer stehen?
 
Wir planen gegen Ende August nach Rovinj auf den Ferkelstrand zu fahren, sind aber noch nicht ganz sicher ob es etwas für uns ist, da wir Anfänger sind in Sachen Swingen.Wer hat denn Erfahrungen damit? Gibt es dort auch Paare die Interesse an Paaren haben? Oder sind dort fast ausschließlich Single Männer und Paare/ Frauen die auf mehrere Männer stehen?
hallo sind öfters am ferkelstrand---super geil dort --- aber leider immer männerüberschuß---im wald gibts auch immer wieder actionen---sehr zu empfehlen---dreier oder vierer wenn die frau mehrere männer will -
 
Wenn sich die jewiligen Frauen vergnügen wollen, könnt die Luft sehr eng werden...bei allen Zusehern....
Meiner sind zuviele Männer dort...meine sucht ne Frau, also was total "seltenes"...
 
Wir sind von 10.8. bis 17.8. in Valalta und fahren öfters zum besagten Strand. Könnt euch gerne melden, auch einfach zum Ratschen. :)
 
wir sind leider die letzten 2 augustwochen unten --- schade wäre sicher etwas geiles gewesen--wir könnten uns auch zuhause treffen---wir sind 2 freunde -einer etwas bi,ich leider nicht --noch nicht????kann man ja nicht wissen--aber es wäre schon eine geile sache mal einen vierer zu machen---da wäre viel sahne zum spielen für deine frau---sehr schöne frau -- mag sie auch anal---und spermaschlucken---lg franz
 
Hallo
Man liest hier vom "Ferkelstrand" bzw vom "Schweinchenstrand" - ist das der selbe oder sind die geographisch getrennt ?!

Da wir diesen Sommer auch mal hin wollen wären wir für PNs hinsichtlich Wegbeschreibung, Tips, usw usw sehr dankbar ! ;-)
 
hay es ist der gleiche strand - wir fahren immer mit dem boot dort hin- mit dem auto muss man nach rovinje fahren--gibt eine beschreibung im netz lg franz
 
Zurück
Oben